(S) N95 8GB + Vertrag mit Mind.Umsatz

• Hey, suche ein N95 8gb +Vertrag mit Mindestumsatz, für das handy würde ich maximal noch 130€ draufzahlen und der Vertrag sollte insgesamt nicht teurer als 30€ im monat sein!

gibts sowas ?

• gingen auch 2 Verträge à max. 15 € / Tarif ?

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• das wäre eigentlich schlecht weil ich ja auf einer nummer 30€ umsatz machen will ich würde das handy auch mit einem andern vertrag nehmen nur ist mein großes problem das ich fast nur sms schreibe und kaum telefoniere darum möchte mindestumsatz haben um das geld mit den sms zu "vertelefonieren"

oder gibt es alternative verträge mit ungefähr sovielen inklsuiv sms wie eine prepaid karte? sprich 15€ = 75 sms, also so um die 70 inklsuiv sms und dann mit grundgebühr? finde da nur ein angebot was 30€ monatlich durch grundgebühr und nutzungsgebühr kostet dann aber nur 30 inklusiv sms hat

• Hallo shanegoeshot,

im mobilcom Super29 DUO (14,95 € Mindestumsatz pro Karte):

Nokia N95 8 GB = 113,57 € inkl. Versand

+ Motorola Motofone F3 kostenlos dazu
    + Mindestumsatz gültig für SMS, MMS, Gespräche in alle dt. Netze

Bei Interesse einfach PN oder E-Mail.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!