N95 8GB und Word?

• Nein, Word läuft natürlich nicht, es gibt aber diverse Programme um Word Dateien zu öffnen. Schau einfach mal im 3rd Edition Software Thread vorbei.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, Word läuft natürlich nicht, es gibt aber diverse Programme um Word Dateien zu öffnen. Schau einfach mal im 3rd Edition Software Thread vorbei.

Gruß Deifie

Hi, danke für deine Antwort.

habe ich das jetzt richtig verstanden, ich kann via Bluetooth "Word Datein" aufs N95 laden und dort auch öffnen, aber nicht bearbeiten ect. richtig so?

• Ja, genau so, je nach Programm kann man sie auch bearbeiten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Such mal nach Quickoffice hier im Forum - dann bist du schlauer :D
    Das eine müsste IMHO auch auf dem N95 8GB schon installiert sein - auf dem N95 "normal" ists jedenfalls dabei - aber nur zum betrachten von Word/Excel usw. Dateien.

Für das bearbeiten musst du dir dann ne andre Version kaufen...

Grüßle

Mike

• Oki, Danke Euch für die Hilfe :top:

Eine frage habe ich noch (ist aber Of Topic)..., ist beim N95 8GB eine Handytasche bzw. Etvuie <- "falsch geschrieben, dabei?

und gibt es eine ORIGINAL Nokia Tischladestation für´s N95 8GB? Habe beim Googeln nix gefunden:-( )

• Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Oki, Danke Euch für die Hilfe :top:

Eine frage habe ich noch (ist aber Of Topic)..., ist beim N95 8GB eine Handytasche bzw. Etvuie <- "falsch geschrieben, dabei?

und gibt es eine ORIGINAL Nokia Tischladestation für´s N95 8GB? Habe beim Googeln nix gefunden:-( )

nein und nein. tasche gibt es als zubehör und nennt sich cp-235

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    nein und nein. tasche gibt es als zubehör und nennt sich cp-235

Ups..., es gibt keine Tischldestation für´s N95??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Doch gibt es, aber keine originale.

Hm..., meinste die kann man trotzem nehmen?
    Bin da immer skeptisch, wenns kein Original Zubehör ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!