Wer hört diesen Ton?

• Ich kann beim ersten was wahrnehmen, und den zweiten Ton auch wenn ich mich ganz stark darauf konzentriere.

Beim Ultraschall höre ich nix mehr. Finde ich aber gut, würde mich nerven immer das Dröhnen irgendwelcher Netzteile wahrnehmen zu müssen ;)

Bin 26

• Ton hören

Also meint Ihr auch alle dieses rythmische Klatschen,
    von der Fantribüne aus Wolfsburg ??

Ja, höre ich :D ...

104 und ein durchgehender Pfeifton, wenn
    die Bunnys hier in der Höhle endlich mal ruhig wären...

Gruß Hugh

• Huh, so ein Glück, lag am Laptoplautsprecher :)

Über Kopfhörer hör ichs auch-so nervig find ich den Ton aber nicht, wobei ich nicht weiß, wie laut das Mosquitoteil abgespielt wird. Auf die Dauer ist das echt doof.

• Also ich höre weder den Mosquito noch die 20khz und 21khz Files. Bin 31! Entweder liegts auch am Laptop oder die frühere Raver Zeit hat Ihre Spuren hinterlassen! :D

Den allerersten File von Seite 1( booner) höre ich aber komischerweise.

• Zitat

Original geschrieben von Lobo

Hmm, ich dachte Du bist älter. Wesentlich älter :D

Gruss, Jörg

Hatte mich auch mal sehr überrascht.. führt die sig in, sagen wir, einen schönen Kontrast ;)

• Re: Wer hört diesen Ton?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Wer hört diesen Ton?

Welchen Ton?

Zitat

Wichtig wäre dazu auch noch euer Alter.

Gerade noch 44 - die langen Aufenthalte in Hardrock-Schuppen vor über 20 Jahren fordern neben dem altersbedingten Hörverlust wohl zusätzlich ihren Tribut ...

• mit lautsprechern hör ichs auch..ätzend, wie netzteile

Paul: Mit Kopfhörern mein ich^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Machä Spass?

Nix höre!

Erstmalige Systemaktivierung: 1963

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!