Wer hört diesen Ton?

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Dafür hört sie nicht wenn vor dem Haus Autotüren schlagen. Wenn ich schon sage: Mach mal die Tür auf, kommt immer: "Warum" ? :)

Gruss, Jörg

Das könnte aber auch Taktik sein :D

BTT: Ich hör das mit mit 22 auch und hör auch Fernseher was manchmal echt nervig ist. Wenn man nicht dran denkt hört man nichts, aber wenn man es einmal gehört hat geht es nicht mehr aus dem Ohr.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Ich hab auch ne Frage, wer sieht diesen Punkt? ----> .

kein Problem, Makroaufnahme mit der Digicam und schon war er sichtbar. :)

Den Ton hör ich übrigens auch noch mit 55

GP

• 31 - kein Ton. (was bin ich froh, dann hör ich das Gerede meiner Schwiegermutter bald nicht mehr :D :D)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Wer hört diesen Ton?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Hintergründe später ;)

Du willst doch nur das Alter rausbekommen ;-)

Am Anfang leichtes "Quiepen" dann ganz, ganz leise einen Ton. Muss mich aber trotz Kopfhörer darauf konzentrieren.. und das mit knapp vor 38 ;-)

Beste Grüsse

• Zitat

Da hör ich nur beim 1. was, kann aber auch nur Einbildung sein.

Bei den anderen konnte ich immer gut was hören, egal welche Lautstärke.
    Entfernung kann ich nicht sagen, hier hängen überall Boxen, müsste dann aus dem Zimmer gehen :P

Bin 23, also haben mir die Clubs die ich "damals" besucht habe, keinen Schaden zugefügt.

Würd mich der Ton selber nicht nerven, würde ich ihn dauerhaft auf dem Handy laufen lassen um andere zu ärgern :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Ich hör mit 26 garnix...
    Sollte ich evtl. mal daheim testen, hier auf der Arbeit haben wir keine Boxen :P

• hm, hab den mosquito oder teenbuzz ton vor nem viertel jahr aufs handy gepackt um vor ort "feldforschung" zu betreiben;)

meine ergebnisse: der großteil aller über 25 jährigen hört den ton nur aus näherer entfernung < 1m
    jüngere hören das ding aus ner viel weiteren entfernung und auch viel lauter...

habs in der berufsschule mal ausgestestet, da sind relativ viel im alter von 17-19 jahre, die ham das ding nicht nur gehhört sondern empfanden es auch noch als seeeeehr unangenehm!

beispiel: habs als sms klingelton eingestellt gehabt, das handy war in der hosentasche... ich selber (21) habs die sms nur durch aufschreie meiner klassenkameraden gehört, so in etwa: AAAHHH MACH DEN SCHEISS AUS!
    der lehrer stand relativ verdutzt vorne und konnte nichts hören...

ich hoffe das hilft dir weiter;) ach ja, hatte die 17 und die 18khz variante, und handy war ein n73...

greetz weesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!