o2 Communication Center Sync via WLAN (Nokia)?

• Hallo,

ich wollte mit meinem E51 mal die Synchronisation mit dem o2-Communication Center probieren, da ich die Hoffnung hatte, über WLAN nicht die horrenden MB-Gebühren zu zahlen und einmal eine zentrale Datenbasis zu haben.

Leider hat's nicht geklappt, als Benutzername und Passwort habe ich unter Netzauthentifikation die Zugangsdaten benutzt, die ich auch sonst auf der Webseite nehme, an anderer Stelle bei "o2"/"o2" belassen.

Hat es vielleicht schon jemand hinbekommen oder gibt's da keine Chance?

Gruß,

F.

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• IMHO braucht man dafür zwingend eine GPRS Verbindung da O2 darüber erkennt wer du bist und mit welchem Konto du synchronisieren darfst.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hm, das hatte ich befürchtet, aber wenn es ein "echtes" SyncML wäre, sollte der Übertragungskanal ja egal sein, mit dem O2-Outlook-Plugin geht's ja auch über normale Netzverbindungen...

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!