neues W910i spinnt

• Hallo,

habe meinen Vertrag verlängert und das W910i gewählt. Nun kam es heute an, habe es ausgepackt, Akku rein und ran an den Strom. Leider ist das Handy irgendwie defekt. Ich habe damit rumgespielt und plötzlich ging das Licht aus. Dabei hat es kurz vibriert. Trotzdem hat der Bildschirm irgendwie leicht geleuchtet. Nach etwa 5 Sekunden, hat es sich dann von selbst neugestartet und kommt ohne Pin auf den "Desktop" zurück. Was kann das sein??? Was soll ich jetzt tun? Zurückschicken? Der Vertrag läuft bei O². :confused:

Gruß

Mr.RomantiC

• also Reboots sind bei SE Symbian Geräten nicht unnormal. Mein M600i hat sich nach 2 Wochen nun auch gerade mal rebootet. Das hat was mit dem Speichermanagement zu tun. Aber direkt nach den ersten Anschalten? Klingt komisch.

• ich kann auch nichts damit machen. nach einigen Sekunden "rumspielen" geht es aus und wieder an.. Also liegts an der Software ja? Soll ich es zurückschicken??

• Zitat

Original geschrieben von Mr.RomantiC
    Soll ich es zurückschicken??

Falls Du wert darauf legst damit auch zu telefonieren, ja !

• Oder mal eine andere Karte als die von O2 ausprobieren. ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    also Reboots sind bei SE Symbian Geräten nicht unnormal. Mein M600i hat sich nach 2 Wochen nun auch gerade mal rebootet. Das hat was mit dem Speichermanagement zu tun. Aber direkt nach den ersten Anschalten? Klingt komisch.

W910i ist doch kein Symbian-Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!