Wie miles&more Meilen in Euro umwandeln?

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Der "Wert" von LH-Meilen ist schon sehr unterschiedlich, je nachdem, wofür man sie einsetzt. Wandelt man LH-Meilen in Flüge um, insbesondere wenn man dies per "Fly Smart" macht, haben sie eindeutig den höchsten Wert (wobei einem klar sein muss, dass man die "Steuern und Gebühren" des Fluges auch bei einem "Freiflug" zahlen muss - somit eignen sich v.a. kurzfristig geplante Direktflüge für die Verwendung der Meilen).

Selbst bei Smartfly rentiert es sich nur, wenn man Business oder First-Class-Flüge bucht.
    Economy-Flüge kosten rein vom Flugpreis innerhalb Europas selten mehr als 60-100 Euro.
    Beim 99 Euro Angebot liegt der reine Flugpreis bei 1,50 Euro. dafür setzt man dann 10.000 - 15.000 Meilen ein. Das rentiert sich also nicht.

• Gestern gab´s doch einen Miles&More-Newsletter - Tickets für Bayern München Spiele für 10.000 Meilen. Vielleicht da was einlösen und weiterverkaufen?

Sonst wohl im Angebot - Flug nach Sylt für 10.000 oder Japan für 25.000 Meilen :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Gestern gab´s doch einen Miles&More-Newsletter - Tickets für Bayern München Spiele für 10.000 Meilen. Vielleicht da was einlösen und weiterverkaufen?

Hast Du da Details zu dieser Aktion, evtl. einen Link dazu?
    Danke.

• Mmh, sind es doch 20.000 Meilen? Ich meine mich erinnern zu können, dass es 10.000 laut Newsletter waren...

Naja, wohl auch egal, es gibt nur noch Tickets gegen Bielefeld und Thessaloniki, der Rest ist wohl ausverkauft: Miles&More

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Man kann bei "Miles & Communication" auch 16.000 Meilen in 50 € T-Mobile Xtra Cash einlösen, kann aber sein, dass da noch Versandkosten draufkommen, ich habs noch nie ausprobiert.

Dann könnte man ja eine XtraCard mit dem XtraCash aufladen und dann die XtraCard kündigen und auszahlen lassen :D

• Zitat

Original geschrieben von looking
    Man kann bei "Miles & Communication" auch 16.000 Meilen in 50 € T-Mobile Xtra Cash einlösen, kann aber sein, dass da noch Versandkosten draufkommen, ich habs noch nie ausprobiert.

Dann könnte man ja eine XtraCard mit dem XtraCash aufladen und dann die XtraCard kündigen und auszahlen lassen :D

Kurs ist leider damit genauso schlecht wie die anderen Sachen im Shop. Habe leider auch noch reichlich 60k Miles. Zum Fliegen zu wenig, zumindest wenn man zu zweit fliegen will :(. Selbst wenn man jetzt noch alle möglichen Abos abschließt wird das nicht wirklich was mit einem netten Flug zu zweit.

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    60.000 Meilen?

Für 25.000 Meilen / Person nach New York oder nach Japan!

Passt doch wunderbar!

Aber nur per Smartfly, oder?

Smartfly - Flüge sind unglaublich schwer zu bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Kurs ist leider damit genauso schlecht wie die anderen Sachen im Shop. Habe leider auch noch reichlich 60k Miles. Zum Fliegen zu wenig, zumindest wenn man zu zweit fliegen will :(. Selbst wenn man jetzt noch alle möglichen Abos abschließt wird das nicht wirklich was mit einem netten Flug zu zweit.

Hpman

Schonmal darüber nachgedacht den ganzen Account zu versteigern? Die Flüge können ja auf jede natürliche Person gebucht werden und müssen nichts mit dem Inhaber zu tun haben. Hat schon geklappt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!