Wie miles&more Meilen in Euro umwandeln?

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Sobald KK gekündigt, tickt dann die Uhr wieder.
    Hab so ein schreiben auch bei der Kündigung bekommen.

Das heißt der Verfall wird einfach für 12 Monate unterbrochen? Oder hat man nach der Kündigung wieder die vollen 3 Jahre für alle Meilen?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Das heißt der Verfall wird einfach für 12 Monate unterbrochen? Oder hat man nach der Kündigung wieder die vollen 3 Jahre für alle Meilen?

Wenn deine Meilen bspw. zweieinhalb Jahre alt sind, du die Kreditkarte ein Jahr hast, zwischenzeitlich die Meilen nicht verbrauchst und die Kreditkarte dann kündigst, verfallen die Meilen, weil sie älter als 3 Jahre sind!

• stimmt doch gar nicht!
    Gerade im Weihnachtskatalog hats viele Angebote wie zb die Ipod Touch für den gleichen Preis wie im Laden!
    Also grad vor Weihnachten wäre das doch eine Gelegenheit ;-)

Grüßle

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Nein, der Worldshop ist total unrentabel.

Es heißt denN, nicht den!!

• Kommt drauf an, wieviel dir deine Meilen wert sind. Für 89.000 Meilen oder 349€ gibt es z.B. den ipod classic 160Gb. Abgesehen davon, dass er bei amazon nur 320€ kostet, reichen 90.000 Meilen+Tax zum Beispiel für einen Business Class-Flug in die USA, und das wäre mir wesentlich mehr wert als 349€. Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

• Ganz abgesehen davon, dass auf der Seite nix funktioniert. Wie man Meilen zu den Preisen aufkaufen möchte, muss man mir einmal erklären.

• Ich weiß es ja auch nicht......bin ja auch nur beim surfen drüber gestolpert .

Habe es nicht ausprobiert.

Und auf die Erklärung wie man nun an die Betreiber seine Meilen verhökert weiß ich dem entsprechend auch keine Antwort. Aus diesem Grund fragte ich ja nach einer Meinung :)

Vertrauensliste: 12x

• Und wie bitte soll dieses Programm funktionieren? Meilen verkaufen? Wie soll das denn überhaupt ablaufen? Eine ganz neue Variante.

Normalerweise kann man mit den Punkten Verwandte, Bekannte, etc. fliegen lassen. Und man bräuchte schon die Karte beim Check-In, usw...

Im Falle wenn ich 3000Punkte verkaufe:
    Nachher gebe ich der Person X meine Karte und er bucht (bzw. fliegt) anstatt 3000 Punkte, 120000 Punkte!!! Und ich bekomme 30 Euro, geiles Minusgeschäft :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!