oder Du gehst bei P&C einkaufen, dort kann man mittlerweile mit Meilen bezahlen!
Wie miles&more Meilen in Euro umwandeln?
-
-
-
Auf der Homepage steht leider nicht in welchem Verhältnis man bei P&C Meilen einlösen kann. Weiß das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Auf der Homepage steht leider nicht in welchem Verhältnis man bei P&C Meilen einlösen kann. Weiß das jemand?330 Meilen = 1 Euro / Ziemlich schlechtes Verhältnis, meiner Meinung nach...
-
Dasselbe gilt auch für buch.de.
-
Das findest Du (hoffentlich klappt´s) unter diesem Link.
http://www.miles-and-more.com/…onomy?l=de&nodeid=1172227
Ansonsten entsprechen 1€ 330 Prämienmeilen. Einzulösen ab 7.500Meilen.
Das Bezahlen mit Meilen klappt auch bei Anson´s und bei Douglas.
Ich war zu langsam...
-
Zitat
Original geschrieben von FrankD50
Einzulösen ab 7.500Meilen.Und das ist genau das Problem. Kleinere Meilenbeträge sind praktisch wertlos.
-
bei ebay werden doch auch häufig Meilen verlauft. Wie funktioniert das?
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
bei ebay werden doch auch häufig Meilen verlauft. Wie funktioniert das?2 Moeglichkeiten:
- Derjenige bucht Dir einen Flug, hat also genuegend Meilen
- Der VK hat Meilengutscheine aus Abos o. ä., die gibt es aber immer seltener -
Ok, dann bekomm ich für meine 18.000 Meilen unter 55,-
Das lohnt sich auch nicht wirklichDann vielleicht doch mal auf ein Flug-Schnäppchen warten.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ok, dann bekomm ich für meine 18.000 Meilen unter 55,-
Das lohnt sich auch nicht wirklichDann vielleicht doch mal auf ein Flug-Schnäppchen warten.
Der "Wert" von LH-Meilen ist schon sehr unterschiedlich, je nachdem, wofür man sie einsetzt. Wandelt man LH-Meilen in Flüge um, insbesondere wenn man dies per "Fly Smart" macht, haben sie eindeutig den höchsten Wert (wobei einem klar sein muss, dass man die "Steuern und Gebühren" des Fluges auch bei einem "Freiflug" zahlen muss - somit eignen sich v.a. kurzfristig geplante Direktflüge für die Verwendung der Meilen).
Wenn der Verfall der Meilen droht und man keine Lust/Zeit/Geld hat, die Meilen "abzufliegen", dann bleiben einem nur die Möglichkeiten, die hier bereits diskutiert worden sind:
- Verwertung durch Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung (z.B. Mietwagen) über den LH-Shop
- Verwertung bei einem anderen Shop, der LH-Meilen als Zahlungsmittel zu einem allerdings wenig attraktiven Umrechnungskurs 330:1 akzeptiert
- Erwerb einer LH-Kreditkarte, um den Verfall aufzuhaltenIch nutze das M&M-Programm schon lange und habe alle Varianten schon einmal exerziert, wobei ich die KK im Rahmen einer Aktion im ersten Jahr kostenlos erhielt (und noch 3000 Bonusmeilen). Marketingsaktionen zu LH-KK gibt es oft, doch mit unterschiedlichen Konditionen. Einmal habe ich verfallende Meilen auch über bol.de in ein Buch umgewandelt. War immer noch besser, als die Meilen einfach verfallen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!