K770i oder W810i?

• Hi bin hin und her gerissen zwischen dem K770i und dem W810i ! Mir kommt es auf die Ausdauer an das W810i soll so eine Woche durchhalten!? Kann das K770i mit dem W810i mithalten in Sachen Ausdauer? Wie ist die Sprachqualität der beiden Handys?

Freu mich auf eure Antworten :D

Mfg Digger1984

• Re: K770i oder W810i?

Zitat

Original geschrieben von Digger1984
    Mir kommt es auf die Ausdauer an das W810i soll so eine Woche durchhalten!?

Wenn du es nicht benutzt ;). Bist du so selten in der Nähe einer Steckdose, dass das ein Argument ist? Sobald du den MP3-Player intensiv nutzt, musst du es sowieso mindestens jeden zweiten Tag an das Ladegerät hängen-

Das K770i ist halt wesentlich neuer und hat eine bessere Cam. Die Standby-Zeiten sind recht ähnlich.

• Re: Re: K770i oder W810i?

Nein hab schon Steckdosen in meiner Nähe :D ,bloss es sollte schon mehr als 3 Tage Standby schaffen;) Sagmal weisst du ob das Gehäuse vom K770i nur braun lackiert wurde oder es aus brauen Kunststoff ist? Bei einigen SE wie z.B. das K610i geht der ab ja schon nach nen paar Monaten ab!?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du es nicht benutzt ;). Bist du so selten in der Nähe einer Steckdose, dass das ein Argument ist? Sobald du den MP3-Player intensiv nutzt, musst du es sowieso mindestens jeden zweiten Tag an das Ladegerät hängen-

Das K770i ist halt wesentlich neuer und hat eine bessere Cam. Die Standby-Zeiten sind recht ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!