Vergleich E51 und E65

• Ja, dann geht es natürlich auch mit dem doch sehr kleinen Display- allerdings: Wäre das Display größer und würde mehr Strom aus dem Akku saugen würden sich wieder alle beschweren, die gerne surfen, dass das Akku zu schnell leer sei.
    Ich nehme mich dabei nicht aus. :D

• nicht zu vergessen ein größeres display braucht mehr platz. das telefon wird wieder größer und dann ist das gejammer auch groß

• Was mich interessieren wuerde, waere ein Vergleich der Schriftgroesse zwischen dem E50 und dem E51, speziell bei SMS und beim Telefonverzeichnis. Screenshots waere ideal ... :D

Beim E50 war mir die Schrift deutlich zu klein, ich frage mich daher, ob die beim E51 jetzt groesser einzustellen ist, ohne auf irgendwelche andere Software zurueckgreifen zu muessen.

• Zitat

Original geschrieben von NonSequitur
    Was mich interessieren wuerde, waere ein Vergleich der Schriftgroesse zwischen dem E50 und dem E51, speziell bei SMS und beim Telefonverzeichnis. Screenshots waere ideal ... :D

Beim E50 war mir die Schrift deutlich zu klein, ich frage mich daher, ob die beim E51 jetzt groesser einzustellen ist, ohne auf irgendwelche andere Software zurueckgreifen zu muessen.

Aber das ist hier nicht so ganz das Thema, oder?
    Und wenn Du die Suche benutzen würdet, findest Du zu dem Thema Schriftgröße beim E51 im Vergleich zum E50 recht viel.
    Probiere es einfach aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!