Abverkauf Original-Zubehör

• und versand nur einmal

ich brauche 2 Nokia Akku (6230)sind die noch da?

Suche auch immer noch einen SX1 aku Orginal, hast sowas nicht zufällig auch rumliegen.

Made in Bavaria

• Du schreibst oben

Zitat

Nokia Headsets: 1 Euro

Im Shop finde ich nur ein Headset für 3 €. Gibt es das für 1 € nicht mehr?
    Und kann ich mit dem angebotenen Headset auch Radio hören? (also integrierte Antenne?)

Und der USB-Bluetooth-Adapter - das ist schon so ein Ding, das man in den USB-Anschluss seines PCs steckt und dann kann man über Bluetooth Daten vom PC aufs Handy schicken / Terminkalender syncen usw.?

• Ich habe am 9. November zwei Sachen bestellt und per PayPal bezahlt - es ging ja nur um ein paar Euro. Leider habe ich bislang weder die Ware noch eine Antwort auf meine Mail über das Kontaktformular bekommen - sind die Sachen nicht mehr lieferbar?

• Thomas201: Artikel die Ausverkauft sind, werden nach und nach aus dem Shop entfernt. Die Headsets werden doch i.d.R. immer als Antenne genutzt, ohne das dafür eine spezielle Technik vorhanden ist. Oder irre ich mich da? Der Bluetooth-Adapter ist genau dieses Gerät für den USB-Anschluss zum Austausch der Daten. Wir liefern BT2.0-Geräte.

Percy: Ich habe das gerade nochmal nachgeprüft. Deine Bestellung ist leider im System "hängengeblieben". Es gab wohl einen Übertragungsfehler, der manuelle Nacharbeit erfordert. Du bekommst kurzfristig eine Bestätigung. Die Ware ist für dich reserviert.

• Zitat

Die Headsets werden doch i.d.R. immer als Antenne genutzt, ohne das dafür eine spezielle Technik vorhanden ist. Oder irre ich mich da?

Ich weiß es auch nicht - aber evtl kannst du es ja mal ausprobieren oder anderswie in Erfahrung bringen?

• Zitat

Original geschrieben von kai2000
      Percy: Ich habe das gerade nochmal nachgeprüft. Deine Bestellung ist leider im System "hängengeblieben". Es gab wohl einen Übertragungsfehler, der manuelle Nacharbeit erfordert. Du bekommst kurzfristig eine Bestätigung. Die Ware ist für dich reserviert.

Inzwischen ist alles angekommen :)

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!