LG Viewty KU 990 nun verfügbar - Ware kann heute noch raus!

• Bin noch ca. ne knappe Stunde hier.

Screenshot bis 17.45 Uhr und dann kann es morgen noch bei Euch sein.

447,77 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.

Kein Branding.

EDIT: Neuer Preis siehe unten!

• Bist du jetzt 7mobile? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 7mobile berechnet die Nachkommastelle immer mit x,77

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• achso, das sind seine neuesten Kalkulationen, nachdem das Orbit grade für ne echte Schnapszahl 333,33 verkauft wurde/wird. :)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    7mobile berechnet die Nachkommastelle immer mit x,77

Was Du nicht alles so weißt... Zu viel Zeit oder was!? :D

Ich habe die letzten Tage so nen "Schnapszahlentick"... 333,33 bei den Orbits usw. Werde das mit xx,77 mal abstellen dann. Könnte ja geschützt sein! ;)

• Klingt ja echt gut. Da geb ich wohl mein Viewty von T-Mobile zurück und nehm jetzt so nen ungebrandetes von dir, sobald du mir auf meine Mail antwortest. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!