MMS Probleme bei O2

• Hallo,

ich würde gerne meine erste SMS schreiben nur kommt immer: System Fehler. Habe die Daten eingegeben, die ich von Thomas habe.Denn bei O2 funktioniert momentan die konfigurations SMS nicht. Gibt es denn imoment ein generelles Problem mit O2 oder hab ich was falsch gemacht? Wie müssen denn die Einstellungen genau beim 7650 aussehen? Also GPRS und WAP funzt bei mir!

Alex

• Wenn du nochmal sagst, was du machen möchtest...
    In der Überschrift schreibst du von MMS, im Text von SMS.;)

Mit SMS gibt es bei O² seit gestern einige Probleme. Klick

Wenn es aber um MMS geht:
    Vielleicht ist bei MMS auch irgendeine Panne im Moment. Leider kann ich das nicht testen, weil mein 7650 noch bei meinem Händler liegt:D .
    Allerdings wage ich einmal zu behaupten, dass der Fehler sicher nicht an den Daten von Thomas liegt. Der weiß schon, was er sagt.

Vielleicht helfen dir aberdie Daten für das 7210 von O² weiter.
    Klick

Mir fällt gerade ein, dass man sich doch bei O² erst für MMS freischalten lassen muß. Hast du das vielleicht vergessen?

Oder vielleicht hilft dir dieser Trick , um doch noch an die Konfigurations-SMS zu kommen.

Und hier wurden die Zugangsdaten veröffentlicht.
    Wenn es jetzt nicht geht, weiß ich auch nicht.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hallo !

Auch ich habe zur Zeit bei O2 Probleme mit dem versenden von MMS !
    Es kommt immer die Meldung" GPRS- Zugangspunkt nicht Gültig " !
    Obwohl die GPRS Daten Korrekt sind ( Wapen per GPRS geht auch ) !
    MMS Verschicken ging bis heute auch Einwandfrei !

Ganz nebenbei ,ich hatte auch zusätzlich in den letzten Tagen Probleme mit dem Versenden von SMS !

Wer hat auch Probleme ? Und wer weiß ,wie das zu beheben ist oder wie lange das noch Dauert ?

Trotzdem Wünsche ich euch allen noch schöne Feiertage :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Moins!

Also ich habe ein anderes Problem mit MMS. Und zwar kann ich mit meinem S55 problemlos MMS versenden, jedoch empfange ich keine. Noch nichtmal eine Hinweis-SMS! :confused: Auch finde ich im Internet die MMS nicht wieder.

Allerdings bekomme ich auch keine Bestätigung wenn ich mich versuche für MMS zu registrieren, was laut Hotline aber funktionieren sollte.

Das lustige daran ist, das die MMS bei meiner Freundin (Hinweis SMS auf ein 3310) ankommen, ohne daß sie irgend etwas eingestellt hat... :confused:

Weiß irgendwer Rat oder hat(te) das auch?

O2 hat derweil das ganze als technische Störung in die Technik gegeben... Bin ja mal gespannt...

so long...

BigShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!