Hallo, da mein letzter Beitrag gelöscht wurde, versuche ich es erneut.
Zum verkauf steht ein Medion Komplett PC inkl. Monitor. Es ist ein
- Intel Core 2 Duo E6300 (1,86Ghz),
- 2GB Arbeitsspeicher,
- einer 320GB Festplatte,
- Grafik (Nvidia Geforce 7650 GS) (DVI, VGA, Scart, YUV, S-Video und HDMI!!!)
- Double Layer DVD-Brenner, normales DVD-Laufwerk
- 7.1 Surround-Sound,
- Tv Karte für Sattelit, Kabel und DVB-T
- Windows Vista Home Professional
Dazu gibt es einen 22" WideScreen Monitor von Video7, der gerade mal 2 Monate alt ist. Evtl. noch eine Logitech G15 Tastatur und eine Logitech VX Revolution, und meinetwegen auch noch mein Ebay-Mousepad
Tauschangebote sind auch willkommen, wobei ich nur auf der Suche nach einem Imac oder einem MacBook bin. Zuzahlung meinerseits wäre kein Problem.
P.S. Eine bzw. zwei Sachen an dem Computer sind zu bemängeln! Die vordere Blende für die zusätzlichen USB- Anschlüsse lässt sich nicht mehr schließen. Hatte sie immer offen und bin mit dem Knie davor gekommen! Stört aber nicht wirklich, ist ein guter Platz zum Ablegen von Bluetooth und /oder USB-Stick.
Die zweite Sache ist das nachträglich eingebaute DVD-Laufwerk: Lässt sich nur einfahren, wenn man die Blende für das Laufwerk runterdrückt. Das originale Laufwerk konnte keine speziellen cd´s lesen. (Mehr Info darüber per PN, vielleicht war das ja der Grund, warum der Beitrag das letzte mal gelöscht wurde )
Standort des Computers ist 58509 Lüdenscheid, in der Nähe von Dortmund. Eine Abholung wäre wohl das Beste
Als Preis setze ich einfach mal 650€ an, wobei ich gerne mit mir handeln lasse. Aber bitte keine PN´s mit: 50€ und ich bin der Käufer.
Gruß Myake