Handys - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Meine Handys kamen heute, mit dem S5200 bin ich zufreiden. Ohne CD kann man zwar keinen Datentausch (MP3s..) machen aber egal.

Nur das M4410 ist scheinbar kaputt, lässt sich nicht aufladen, keine reaktion, Bildschirm bleibt schwarz :(

• Wartet außer mir noch einer auf sein Packet?
    Heute ist wieder nichts angekommen, und auf PN und E-Mail wird seitens Audioelektronik nicht reagiert.

• So, Handy ist jetzt doch noch gekommen. Der Fahrer hatte es heute morgen übersehen und ist nochmal gekommen.

Nachdem ich festegestellt habe, dass das EF81 einen T-Mobile Net-Lock hat, geht es heute wieder zurück. Kann damit leider nichts anfangen.
    Es ist also wieder zu haben.

Grüße

• Auch bei mir sind jetzt beide Geräte eingetroffen. Auch wenn hier einige gemeckert haben, aus meiner Sicht lief die Aktion gut. Die Geräte waren neu und funktionieren einwandfrei. Der Kontakt verlief schnell und problemlos und auch der Versand war flott. Daher von mir an dieser Stelle ein DANKE an Audioelektronik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!