ich werde audioelektronik noch anschreiben...
trete vom kauf hiermit zurück...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf man fragen warum du zurück trittst?
Na wenn audioelektronik die Handys nicht heute in den Versand gebracht hat, dann sehe ich für diese Woche schwarz.
Die wollen ja ab morgen die ganze Woche streiken.
Versand erfolgt sofort nach Geldeingang per GLS.
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Versand erfolgt sofort nach Geldeingang per GLS.
dann sollte seit freitag oder spätestens gestern das ganze bei mir per gls unterwegs sein.
sollte ja dann spätestens do hier ankommen, hoffe ich mal.
also lese ich aus euren beiträgen, dass keine versandbestätigung oä erfolgt!?
gruß
taugenichts
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
Dankesehr - denn nehm ich die!
hat jemand von euch mal wieder was von audioelektronik gehört?
Auf meien Mails antworten die nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Dankesehr - denn nehm ich die!
Ich erlaube mich mal selbst zu zitieren. Da audioelektronik leider keine Aussage zu einem SIM-Lock der Web'N'Walk-Box machen kann und ich die 14 Tage Umtauschmöglichkeit nicht in Anspruch nehmen kann, weil ich gerade im Ausland unterwegs bin, zieh ich meine Kaufabsicht von der Web'N'Walk-Box hiermit zurück. Audioelektronik ist informiert.
sushi: Ja, gerade eben habe ich erst eine Mail ihm erhalten.
Hab mittlerweile auch eine Mail erhalten aber nur sehr knapp und meine Fragen wurden auch nicht beantwortet.
Naja, ich werde wohl mal dort anrufen. Ich hasse es, wenn nicht reagiert wird.
Hab nach Anfrage erfahren, daß die Geräte verschickt wurden. Also sehr schnell alles gelaufen. Top
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Ich erlaube mich mal selbst zu zitieren. Da audioelektronik leider keine Aussage zu einem SIM-Lock der Web'N'Walk-Box machen kann und ich die 14 Tage Umtauschmöglichkeit nicht in Anspruch nehmen kann, weil ich gerade im Ausland unterwegs bin, zieh ich meine Kaufabsicht von der Web'N'Walk-Box hiermit zurück. Audioelektronik ist informiert.
sushi: Ja, gerade eben habe ich erst eine Mail ihm erhalten.
Ich habe mal bei T-Mobile gefragt, ob die Boxen generell nen Lock haben oder es auch ohne gibt.
Beide Modelle gibt es. Die Frage, wie man den Simlock nach 2 Jahren entfernt (ohne Tastatur) wußten beide Mitarbeiter nicht. Ich leider auch nicht.
Ich hoffe mal, dass die Waren tatsächlich morgen oder Anfang nächster Woche ankommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!