ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Öhm, erklär mich doch bitte mal, warum 22.56h früher sein soll als 17.59h! :confused:
Meine Vermutung war ja, dass Audioelektronik entgegen seiner eigenen Regel nach der ersten Runde (als die Käufernamen in die Liste reineditiert wurden) nur noch auf neue Bestellungen per Mail reagiert hat, aber dann hätte ja gonzo224 das C130 bekommen müssen und nicht du als mindestens dritter Kaufwilliger. (Kein Vorwurf an dich! Kannst ja nichts für dein Glück - außer du hast mehr geboten. )
Ob Audioelektronik wohl die Käufer auslost oder nach einer nur ihm bekannten Regel auswählt?
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich früher bestellt habe, sondern nur, dass es auf der Liste noch nicht vergeben war, als ich es bestellt habe. Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt übrigens nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern nur das Eröffnungsposting. Auf diesem war das C-130 nicht vergeben, ich habe bestellt und eine Rechnung bekommen. Ich habe halt Glück gehabt, mehr als eine normale Bestellung abgegeben habe ich nicht dafür gemacht (außer dem Bestechungsgeld von 150,- € ) Die Hauptsache, ich bin jetzt der Einzige, der eine Rechnung für das C-130 bekommen habe. Nicht das alle, die Interesse daran geäußert haben, eine bekommen haben!?