Handys - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Öhm, erklär mich doch bitte mal, warum 22.56h früher sein soll als 17.59h! :confused:

Meine Vermutung war ja, dass Audioelektronik entgegen seiner eigenen Regel nach der ersten Runde (als die Käufernamen in die Liste reineditiert wurden) nur noch auf neue Bestellungen per Mail reagiert hat, aber dann hätte ja gonzo224 das C130 bekommen müssen und nicht du als mindestens dritter Kaufwilliger. (Kein Vorwurf an dich! Kannst ja nichts für dein Glück - außer du hast mehr geboten. ;) )

Ob Audioelektronik wohl die Käufer auslost oder nach einer nur ihm bekannten Regel auswählt? :rolleyes:

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich früher bestellt habe, sondern nur, dass es auf der Liste noch nicht vergeben war, als ich es bestellt habe. Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt übrigens nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern nur das Eröffnungsposting. Auf diesem war das C-130 nicht vergeben, ich habe bestellt und eine Rechnung bekommen. Ich habe halt Glück gehabt, mehr als eine normale Bestellung abgegeben habe ich nicht dafür gemacht (außer dem Bestechungsgeld von 150,- € :D ) Die Hauptsache, ich bin jetzt der Einzige, der eine Rechnung für das C-130 bekommen habe. Nicht das alle, die Interesse daran geäußert haben, eine bekommen haben!?

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert.

Mach ruhig, wenn´s dich juckt.

Ich würde trotz meiner Äußerungen noch ein SL740 für 20€ bei den Herrschaften erwerben wollen, sonst hätte ich den entsprechenden Post schon längst wegeditiert.

Es geht mir gar nicht um den Kauf an sich (ich hätte ja die volle Gewährleistung), sondern um die Umstände dieser Aktion (die sich in voller Blüte erst nach meinem Reserverierungspost gezeigt haben).

Denn ich würde nicht im Hintergrund wegen der paar Euro Ersparnis mit Bettel-, Fleh-, Druck- oder was auch immer emails an den Verkäufer arbeiten um noch zum Schuss zu kommen bzw. um gezielt andere, schnellere User auszuboten, hier nicht einen Kleinkrieg mit Konkurrenten anzetteln und auch nicht für einen unlauteren und unwirksamen Haftungsauschluss predigen.

Es ist mir einfach nicht so wichtig, wegen 10, 50 oder 100€ Ersparnis deratigen Stress zu machen oder mich gar ernsthaft darüber zu ärgern dass andere schneller waren.

Übrigens: Ich wurde erst durch Vahids Beitrag auf den Auschluss aufmerksam (und bin mir auch relativ sicher, dass der Auschluss erst fett editiert worden ist).

Durch meine folgenden Posts habe ich mir sicherlich auch meine Chancen beträchtlich erhöht, noch ein SL740 zu erhalten. Das passt so richtig zu einem ambivalenten Gierschlund.

Oder was hast du dir genau verkniffen?

PS: Vermutungen dazu, dass hier ausschließlich "glückliche Käufer" dem Verkäufer Süßholz raspeln verkneife ich mir jezt mal :rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    (und bin mir auch relativ sicher, dass der Auschluss erst fett editiert worden ist).

Wobei es dadurch, daß man es fett editiert auch nicht wirksamer wird, als es ist ...

Hier stand eine Signatur.

• 1. Einfach nur noch traurig, was hier abgeht... :rolleyes:

2. Ein Schloss wäre wohl das Beste, liebe Mods.

3. Einmal mehr bestätigt sich: Gier frisst Hirn...
    Ist den potentiellen Käufern denn nicht klar, dass Probleme hier vorprogrammiert sind? Hier werden Geräte zu Schleuderpreisen rausgehauen. Die Nachfrage ist da natürlich riesig und es werden Geräte auf den unterschiedlichsten Wegen reserviert, weil einige nicht lesen können.
    Man, freut Euch doch einfach, wenn ihr Glück habt, anderenfalls: 'schwamm drüber'.
    Viel mehr will ich dazu jetzt auch nicht schreiben... Vielleicht denken einige einfach mal nach, was sie hier vom Stapel lassen...

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ist bereits weg. Auch dieses Gerät hat A. anderweitig verkauft, trotzdem das Erstposting von mir kam :mad: Editieren hält der Christian übrigens auch nicht mehr für nötig.

@ Christian
    weiß eigentlich Dein Chef, was Du hier unter seinem Firmennamen abziehst ? :flop:

Überleg' Dir mal bitte, was Du hier schreibst... Oder stell Dich in die Ecke und heul'.

• Versuch doch bitte erstmal das Geschriebene zu verstehen. Hier mal so nebenbei solchen Schwachfug und die ewig gleichen Phrasen abzusondern, ist echt überflüssig. :flop:

BTW: Ich kann damit leben, die Handys nicht zu bekommen. Ich finde es nur einfach schlampig, wie A. seine eigenen Regeln umsetzt und dann noch jeglicher Diskussion aus dem Weg geht.

• Und ? Wem interessiert das ?

Die Käufer nicht, höchstens die "Nicht-Käufer".....und wenn du damit leben kannst, dann brauchst du nicht jeden Post zu kommentieren und darauf hinzuweisen, das es dich nicht stört.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wem interessiert das ?

Hehe, mir interessiert das :D

P.S.: Plenken muss auch nicht unbedingt sein.

• Zitat

Oder was hast du dir genau verkniffen?

Mir geht es nur um eins: von mir aus wird über Unzulänglichkeiten der Verkäufer diskutiert oder deren Verkaufsmethoden angeprangert. Dann aber den Usern, die das Angebot annehmen (also auch ich), jetzt "Gier" zu unterstellen, halte ich für ziemlich stillos. Schließlich würdest Du auch gerne von der Aktion profitieren.

Zitat

PS: Vermutungen dazu, dass hier ausschließlich "glückliche Käufer" dem Verkäufer Süßholz raspeln verkneife ich mir jezt mal :rolleyes:

Nun, da ich die Geräte noch nicht habe, kann ich Dir noch nicht sagen, ob ich ein "glücklicher Käufer" bin. ;) Zumal man es auch nicht mehr nötig hätte, wenn man schon in der Liste steht. Aber auch hier greifst Du wieder die Käufer an. Frage mich, was das soll?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!