Handys - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

  • 1x Nokia 6670 für mich

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Ich bin mir sehr sicher das mein Beitrag stand bevor der Edit (wieso steht keine geändert zeit dabei? es war jedenfalls nach meinem Post) von vwfreak kam und ich das KE970 damit eigentlich als Erster hätte.
    Wieso kein neuer Beitrag bei dem man sehen kann wann er verfasst wurde? Scheint mir also mit den 15:28 Uhr nicht ganz koscher zu sein.


    Aber habe keine Lust mich zu streiten und audioelektronik wirds wohl egal sein wers bekommt , also nicht an "Aufklärung" interessiert sein, also Glückwunsch

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    Ich bin mir sehr sicher das mein Beitrag stand bevor der Edit (wieso steht keine geändert zeit dabei? es war jedenfalls nach meinem Post)


    Der Modus scheint mir an sich sehr problematisch, denn wer mit als erster postet, kann danach in Ruhe editieren.. wer will schon nachvollziehen können, was da nachträglich geändert wurde (trotz Zeit). Meistens natürlich nur Rechtschreibfehler ;-)


    Beste Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!