Handys - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Falls er nicht weggeht, würde ich für 35 Euro den tomtom Wireless GPS receiver nehmen.

50 Euro sind ohne Gewährleistung etwas happig (Neupreis ~73 Euro)

• Vahid: Du hast, solltest du ihn im Moment kaufen, 2 Jahre Gewährleistung auf diesen Artikel. Mal wieder unbeliebt gemacht ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    2 Jahre Gewährleistung auf diesen Artikel. Mal wieder unbeliebt gemacht ;)

Das wurde AFAIR schon bei der letzten Audioele Aktion angesprochen und kam bei den Hardcore Schnäppchenjägern/Möchtegern-Hilfsmods, denen solche "Spaßbremsen" absolut unsympatisch sind, gar nicht gut an, da sie sich dann massiv am Ausleben ihrer Sucht gestört fühlen. :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Hab schon virtuelle blaue Flecken :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Gesetzliche Gewährleitsung

Zitat

Original geschrieben von booner
      Vahid: Du hast, solltest du ihn im Moment kaufen, 2 Jahre Gewährleistung auf diesen Artikel. ...

Ich dachte, auf Gebrauchtware beträgt die Gewährleistung 12 Monate.

Ciao

• dominiks: Nur wenn das zwischen Verkäufer und Käufer so vereinbart wird, ansonsten greift die gesetzliche Regelung.

• Wollt mal nachfragen da seit gestern 16 Uhr die liste nicht mehr Aktualisiert wurde was mit denen ist die Später sich entschieden haben für ein Handy? Sollen wir auch euch Anmailen?

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Wollt mal nachfragen da seit gestern 16 Uhr die liste nicht mehr Aktualisiert wurde was mit denen ist die Später sich entschieden haben für ein Handy? Sollen wir auch euch Anmailen?

Fände ich auch nicht uninteressant ;)

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Wollt mal nachfragen da seit gestern 16 Uhr die liste nicht mehr Aktualisiert wurde was mit denen ist die Später sich entschieden haben für ein Handy? Sollen wir auch euch Anmailen?

Ja...

• audioelektronik

Beim SL388 steht nur Nokiaman in der Liste, das Handy war aber drei mal vorhanden. Heisst das die Dinger sind jetzt schon weg, oder hätte ich evtl. doch noch ne Chance (siehe vorigen Post)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!