Handys - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich kann an der Art der Abwicklung nichts schlechtes erkennen, dieses Mal läuft es gut...

Eben nicht. Wenn festgelegt wird, dass der Erstposter das Gerät bekommt und dann hintenrum an Email-Besteller (was ja ausgeschlossen war) verkauft wird, bin ich einfach sauer. Zudem ist mir A. eine Erklärung schuldig geblieben...

• Öhm, erklär mich doch bitte mal, warum 22.56h früher sein soll als 17.59h! :confused:

Zitat

08.11.2007 22:56

Blacky12
    ich nehme 42: 1 x SAMSUNG SGH-C130 - 20,00 € mit VK

Meine Vermutung war ja, dass Audioelektronik entgegen seiner eigenen Regel nach der ersten Runde (als die Käufernamen in die Liste reineditiert wurden) nur noch auf neue Bestellungen per Mail reagiert hat, aber dann hätte ja gonzo224 das C130 bekommen müssen und nicht du als mindestens dritter Kaufwilliger. (Kein Vorwurf an dich! Kannst ja nichts für dein Glück - außer du hast mehr geboten. ;) )

Ob Audioelektronik wohl die Käufer auslost oder nach einer nur ihm bekannten Regel auswählt? :rolleyes:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• oh mein gott

findest du nicht dass das wort mündiger bürger nicht so ganz du dem was du schreibst und deiner einstellung passt...

warum glauben immer einige die welt retten zu müssen bzw. leute die gar nicht gerettet werden wollen? darf nicht jeder MÜNDIGE mensch für sich selbst entscheiden?

nmm

taugenichts

• Ich versuche jetzt mein Glück bis es editiert wurde...

Hätte gerne das J300i...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ich hab einige Stunden vorher per Mail bestellt! Ich finds ne Riesensauerei!
    Ich überlegs mir nächstes Mal 3 x ob ich was bei audioelektronik bestelle
    oder abschließe, und da bin ich nach der Aktion zum Glück nicht mehr allein..!!
    Ganz großes Tennis!

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Lasst doch die Leute für die paar gesparten Euro glücklich sein, ist ohnehin armseelig diese Giererei. Wie Tiere wenn es Fressen gibt.

Der eine merkt´s früher, der andere später :rolleyes:

Da ist das Werbeforum sicher genau der richtige Platz für dich! :top:

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ich hab einige Stunden vorher per Mail bestellt! Ich finds ne Riesensauerei!

Wieso? Nur wenn Audioelektronik unangekündigt sofort auf E-Mail Bestellungen umgeschwenkt wäre, wärst du nach der neuen nicht bekannten Regel der erste gewesen!
    Hätte sich Audioelektronik jedoch an seine eigenen Regeln gehalten, hätte Henni das C130 bekommen müssen, nicht du! Denn wenn ich keinen übersehen habe, war er der erste, der es per Posting reserviert hat! Dass die Restbestände nun doch per Mail bestellt werden sollen, schrieb Audioelektronik erst später als Leute fragten, was nun ist. Und selbst da wurde nicht klar, ob nur Leute, die erst gepostet hatten, anschließend gleich eine Mail schicken, oder direkt per Mail bestellen sollten, ohne dass im Thread selbst ersichtlich wird, was noch weg ist.
    Halt mal wieder das typische Audioelektronikchaos. :flop:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ich versuche jetzt mein Glück bis es editiert wurde...

Hätte gerne das J300i...

Ist bereits weg. Auch dieses Gerät hat A. anderweitig verkauft, trotzdem das Erstposting von mir kam :mad: Editieren hält der Christian übrigens auch nicht mehr für nötig.

@ Christian
    weiß eigentlich Dein Chef, was Du hier unter seinem Firmennamen abziehst ? :flop:

• Ok... dann halt nicht... sind wohl die ersten schlechten Gehversuche eines Unterhändlers hier, oder wie? :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Wenn noch ein Gigaset SL740 auftaucht oder vwfreak abspringt reserviere ich mal ;)

Zitat

Lasst doch die Leute für die paar gesparten Euro glücklich sein, ist ohnehin armseelig diese Giererei. Wie Tiere wenn es Fressen gibt.

Der eine merkt´s früher, der andere später :rolleyes:

Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!