• Es ist so weit, Eminem's Film 8 Mile ist in den Startlöchern.
    Am 2. Januar gehts bundesweit los, für die Vorpremiere am 28.12.
    hab ich bereits Karten geholt und kann es kaum abwarten.

Hat einer von euch schon den Film (auf deutsch) gesehen?

Signatur ist so 2002.

• 8 mile auf deutsch? möchte wissen wie die das übersetzen, der film besteht ja nur aus 'sprechgesang'. ... das bisschen reden dazwischen ist wohl um vorzutäuschen der film hätte eine handlung...

!ND - E71

• "vorgetäuscht" haben sie gut :)

die stimme von em ist auch net schlecht

alles in allem
    der film ist :top:

gruß
    NY-Kani :D

• Auch wenns keine Antwort auf die Frage ist, wollt ich nur mal eben kundtun, dass ich mich auch riesig auf den Film freue...

Nachdem ich grad zu Weihnachten ein riesiges Poster von Eminem gekriegt habe, stellt der Film die Vervollkommnung meiner ausnehmend guten Laune dar.

Bin schon so gespannt :D

Katja

• Ich wuerde ehrlich gesagt jedem abraten, sich diesen Film auf deutsch anzugucken. Hab ihn sowohl auf englisch als auch deutsch gesehen und die Uebersetzung ist mehr als duerftig!

greetz,
    autares

• He opens his mouth, but the words won't come out
    He's chokin how, everybody's jokin now
    The clocks run out, times up over, bloah...

In diesem Sinne, Originalversion rules!
    Wer einigermaßen im englischen versiert ist, sollte sich die Originalfassung anschauen!

Biete den Text zu "Lose Yourself" 2 €, wird direkt nach Geldeingang per e-mail versand, bei Interesse bidde PN :D , den Text gibts wirklich, bezahlen braucht ihr nichs, wir sind hier schließlich nicht bei ebay...;)

• hi ttler , :)

wer hat denn geile hintergrundbilder von 8 mile ???
    das von chico ist z.b geil aber zu klein ...

danke im voraus

gruß
    NY-Kani :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!