Hallo!
Die Überschrift sagt an sich schon alles: ich habe als Email-Anhang eine WMV-Datei bekommen .. Wie kann ich diese mi dem E61i abspielen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Die Überschrift sagt an sich schon alles: ich habe als Email-Anhang eine WMV-Datei bekommen .. Wie kann ich diese mi dem E61i abspielen?
Mit dem Coreplayer!
MfG
Aha? Wo finde ich den denn??? Ich goggel mal...
Danke für den Link!
Ich dachte aber aber eher an was kostenfreies ... gibt es da was?
Gerne;)
Etwas kostenfreies kenne ich nicht.
Der einzige kostenfreie Videoplayer, den ich kenne ist der hier: http://www.divx.com/mobile/how-to.php
Glaube aber nicht, dass der WMV abspielen kann!
MfG
Nur damit du den CorePlayer jetzt nicht extra kaufst, der kann unter Symbian kein WMV!!
Richtig, es gibt keinen WMV Player für Symbian. Nur die WM Version des Core Players beherrscht WMV.
Oh,sorry!Asche auf mein Haupt!
Hatte das nur auf der Produkthomepage gelesen!
Vielen Dank für die Berichtigung!
Alles klar... Danke an alle
Wenn es keine kostenfreie bzw. Fuktionierende Lösung gibt, werde ichs erstmal lassen.. Dafür, dass ich es eh nur sehr selten nutzen würde, ist es zu viel Geld (bzw. Dafür dass es nicht laufen würde)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!