M$ und Nokia arbeiten bereits an einer gemeinsamen Lösung für .wma, somit sollte vielleicht auch .wmv in Symbian 9.x irgendwann möglich sein
WMV-Dateien mit dem E61i abspielen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
M$ und Nokia arbeiten bereits an einer gemeinsamen Lösung für .wma, somit sollte vielleicht auch .wmv in Symbian 9.x irgendwann möglich seinDie Meldung ist von 2005. und? Bisher schon ein Nokia mit Windows Media Player gesehen?
WMA funktioniert aber in der Tat schon auf S60v3 bzw S40v5.
-
Ja, ich weiß, ich meinte auch eine andere Newsmeldung: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw32/s26787.html
ZitatHandy-Modelle des finnischen Herstellers Nokia mit den Betriebssystemversionen Symbian S60 und S40 sollen ab dem kommenden Jahr mit der Kopierschutzsoftware von Microsoft kompatibel sein. ... Die Technologie unterstützt die Windows-Media-Formate WMA und WMV sowie AAC, AAC+, AMR und H.264. PlayReady ist abwärtskompatibel mit DRM 10.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
WMA funktioniert aber in der Tat schon auf S60v3 bzw S40v5.Mein E61/E61i verweigert das Dateiformat mit "unbekanntes Format".
-
Besten Dank nochmals für die zahlreichen Meldungen ... allerdings hat mein E61i inzwischen einen technischen Defekt erlitten (wohl einen Wackler in der Antenne) .... daher habe ich nun ein (deutlich schnelleres) Sony Ericsson P1i ...
Grüße
willObst -
Und was macht der Vergleichstest: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2714520 ?
-
Hehe ... stimmt ja ... also gut ... bis gleich!
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Mein E61/E61i verweigert das Dateiformat mit "unbekanntes Format".Hmm, mein N73 nimmt die völlig problemlos. Oder hast du eine WMA mit DRM Schutz, das funzt natürlich dann nicht.
-
Ja, auf der N-Serie gehts schon... Aber die E-Serie kann es nicht.
-
Die Aussage ist so nicht richtig. Die neuen E-Serie Geräte wie das E51 und das E90 können WMA Dateien abspielen.
-
Danke für die Info. Da hat Nokia wohl das E61i vergessen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!