kleinstes und billigstes qwertzhandy?

• Hallo, da ich immer zwei Handys mit mir rumtrage, derzeit ein Blackberry 8700 und ein motofone F3, such ich nach dem kleinsten und billigsten qwertzhandy, den es zu kaufen gibt, das qwertzhandy sollte möglichst klein sein und wenig wiegen.
    Hintergrund auf dem F3 ist meine hauptkarte drinne, mit der ich telefoniere und simse und mit dem BB surfe und maile nur und werd von den Leuten höchstens mal drauf angerufen.
    Ich habe mich so sehr an die qwertztastaturen gewohnt, das es gar nicht in Betracht kommt sich mit t9 oder multitap anzufreunden, ich habe auch ein SK65 hier rumliegen, das Problem es ist zu groß und zu schwer und es muss zum Beispiel auch im Sommer sich den Platz in meiner Hosentasche teilen, daher brauche ich etwas kleines.
    Wer hat ein tipp für mich, brauche kein farbdisplay, nur telefonieren und simsen, langer standby wäre nett.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• und was hast du dir nun geholt??

ist das nicht zu groß??

suche auch nämlich eins...

bei mir ist momentan samsung i620 ganz oben...

noch andere tipps?

• Ich hab mir kein Zweitwqwertz geholt, aber ein 8310 blackberry:), fand ich eine schönere und sinnvollere Ausgabe:D
    Aber die Idee wird gegen Sommer, wo man ohne Jacke rumläuft auf jedenfall wiederbelebt.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!