Woltle mich mal informieren, ob die Callya Hotline umsonst ist ?
Hab per Hotline meine Stars in Payback Punkte umgewandelt. Hab dis dato aber keine Payback Punkte auf meinem Konto
Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woltle mich mal informieren, ob die Callya Hotline umsonst ist ?
Hab per Hotline meine Stars in Payback Punkte umgewandelt. Hab dis dato aber keine Payback Punkte auf meinem Konto
Danke im voraus
Nein!
"Hinweis für CallYa-Kunden:
Das CallYa-Team ist die KundenBetreuung für alle CallYa-Kunden. Unter der ServiceNummer 22 9 11 beantwortet Ihnen das CallYa-Team alle Fragen rund um das mobile Telefonieren, z. B. zu den Vodafone-Services und CallYa-Tarifen. Aus dem Ausland wird ein Anruf beim CallYa-Team wie ein abgehendes Gespräch aus dem jeweiligen Land nach Deutschland berechnet."
Naja wenn ich von Eplus aus Anrufe mit dem Zehnsation Tarif dann kostet es scheinbar nur 10 cent pro Minute.
Also 0172 davor wählen
Danke nochmal :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!