Gesichtspflege für Männer

• Mir reicht Duschen mit einem normalen Duschgel, ich finde es völlig überflüssig sich den ganzen Mist ins Gesicht zu schmieren. Ich bin allerdings auch mit einer relativ unempfindlichen Haut gesegnet. :)
    Früher habe ich auch diverse Lotions und Cremes benutzt, aber als ich irgendwann damit aufgehört habe, konnte ich auch keinen Unterschied feststellen.

Ich vermute stark, dass mit der Zeit ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis zu Pflegeprodukten besteht, je öfter man es benutzt, desdo mehr glaubt man, es zu brauchen. Sieht man besonders gut bei übermäßigem Gebrauch von Shampoo.

• Biotherm Homme Aquapower oder T-Pur Intense, es gibt nichts besseres :top:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Hi, suche auch noch so ein Pflegeprodukt, was wirklich gegen Pickel hilft.
    Habe schon das ganze Clearasilzeug durchgenommen aber nur mit mäßigen Erfolg.

Seit ca. zwei Jahren nehme ich täglich das Vitaminpräparat „Centrum“ zu mir.
    Mit dem Erfolg, dass ich keine Erkältung oder Grippe mehr bekomme bzw. hatte.
    Der Nachteil ist, das durch bestimmte Vitamine (glaube A oder E) wird die „Pickelbildung“ (Talgdrüsenproduktion) gefördert.

Aber keine Sorge ich sehe noch ansehnlich aus. :top:

Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich mich für das Vitaminpräparat entscheiden und dafür gesund aber mit Pickels rumlaufen, zum Glück übe ich einen Beruf aus, wo ich nicht hübsch sein muss. :D:D

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• also ich komm bisher gut mit der PH neutralen Seife von Dove zurecht. Die ist auch fürs Gesicht geeignet. Ansonsten pack ich mir mittlerweile nichts mehr ins Gesicht. Nur waschen und abtrocknen - fertig. Ausser natürlich nach dem rasieren.

Hab auch schon viel durch. Teilweise hat meine Haut von dem ganzen Zeug gefettet wie sau, oder ich hab viele Pickel bekommen oder beides.

Leider hab ich eh ziemlich empfindliche Haut :-/

EDIT: eine ganze Weile lang hat mir "Exposed Skin Care" aus den USA sehr geholfen. Ist mit ca. 60€ recht teuer, hält aber auch ungefähr 3 Monate.

• Ich kann die Apothekenprodukte von Louis Widmer sehr empfehlen. Kommen aus der Schweiz und sind echt hervorragend. Gibt es sogar wahlweise parfümfrei. Sind zwar nicht ganz günstig, aber das Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok! Proben gibt es in manchen Apotheken kostenfrei.

°DaDaMan°

• Aldi Nord hat auch diese Woche etwas für Männer im Angebot. 2 Gesichtscremes.
    Gibt es dazu schon Erfahrungen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich welchen Dorgerien werden biotherm Produkte angeboten? Ich war heute bei Kloppenburg, Fehlanzeige...

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Ich habe mir damals in der Apotheke etwas geholt was sich "Pickelwasser" nennt. Die Apotheker mischen dies selber und dann wird es in braunen Flaschen mit rotem Deckel verkauft.
    Allerdings enthält dieses "Pickelwasser" Alkohol. Man trägt es mit kleinen Wattepads auf. (nach Gebrauch sehen die Pads meistens dreckig aus ;))
    Zudem ist es mit knapp 6 Euro recht preisgünstig. Ich bin damals 1 Monat damit aus gekommen und die Pickel sind alle weg gegangen. Mittlerweile benutze ich es nur noch wenn mal ein einzelner Pickel o.ä. durch kommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Ich welchen Dorgerien werden biotherm Produkte angeboten? Ich war heute bei Kloppenburg, Fehlanzeige...

Versuche mal Douglas

o2 can't do

• EDIT

Was ist denn eine gute Empfehlung gegen Augenringe bzw. Augenränder? Esse vernünftig, schlafe ausreichend und sehe für mein subjektives Empfinden teilweise schlimm aus; so als hätte ich die ganze Nacht mit allem verbracht ausser schlafen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!