Gesichtspflege für Männer

• Ich würde gerne mal hören, was ihr so empfehlen könnt.

Ich nutze gerade als Feuchtigkeitscreme Boss Prefecting Skin und L'Oreal Men Expert Anti Müdigkeit Lotion. Mit beidem bin ich nicht wirklich zufrieden. Zur Reinigung verwende ich Boss Skin Wash Gel. Das ist okay.
    Derzeit überlege ich, ob ich mal BioTherm ausprobieren soll.

Was für Erfahrungen habt ihr?

• Also zum Waschen meines Gesichts nutze ich seit Jahren "Jade Hautklar". Ist so ein grünes Zeug und riecht nach Gurke ;) Absolut super und liefert jeden Tag ein klasse Ergebnis.
    Für hinterher hab ich eine Gesichtslotion von Shiseido. Keine Ahnung wie die genau heisst.

Grüße
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Ich glaub das kommt auf den Hauttyp an-ich selber fahr mit reinem Wasser am besten, bzw. Duschgel, daß mir beim Haarewaschen übers Gesicht läuft.

Die ganzen vermeintlichen "Pflegeprodukte" sorgen bei mir im Gesicht nur für Pickel, Unreinheiten und glänzen.

• Ich nutze seit Jahren die Pflegeprodukte der Firma "LR", ausschließlich mit Aloe-Vera. Ist wirklich gutes Zeug, kann ich nur empfehlen - und vor allem: ohne Tierversuche und rein Bio.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Gesichtspflege für Männer

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Was für Erfahrungen habt ihr?

Das es hilfreich ist vor dem posten die Suche zu bemühen...

SCNR

http://www.telefon-treff.de/sh…=27830&highlight=glatt%2A

• Auf diese Frage kann es nur eine Antwort geben:
    Kiehls

In Deutschland leider etwas schwer zu bekommen, aber alle meine Kumpels benutzen inzwischen Produkte von Kiehls und sind restlos begeistert.

Früher habe ich Biotherm Homme benutzt. Auch sehr gut, vor allem "Aqua Power", da ist mir nur ehrlich gesagt zuviel Chemie drin.

cheers

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Seit wann waschen sich richtige Männer? :confused: :confused: :confused:

Seitdem sie die hübscheren Frauen kriegen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Seit wann waschen sich richtige Männer? :confused: :confused: :confused:

Neinnein, das hast du falsch verstanden! Nur Weicheier und Warmduscher waschen sich! Richtige Männer müssen nach Bock stinken, sonst sind sie keine Männer. Und die Ballonseiden-Garnitur nicht vergessen! :D

Zitat

Seitdem sie die hübscheren Frauen kriegen

Die sich übrigens auch nicht waschen - tja, DAS nenne ich mal ausgleichende Gerechtigkeit :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich benutze seit längerem Florena Men Feuchtigkeitsemulsion und fahre damit sehr gut. Florena Men wurde damals bei Stiftung Warentest als Testsieger bewertet.
    Zieht schnell ein, macht eine schöne, glatte Haut und beinhaltet (nicht so wie andere Feuchtigkeitscremes, die ich vorher benutzt habe) nichts, was brennt oder dergleichen. In meinem Bekanntenkreis gibt es sogar zwei, die es als Aftershave verwenden und damit sehr zufrieden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!