• Hallo!


    Ist es beim Kalender des S55 möglich, ein Datum einzugeben, auf das dann sofort gewechselt werden kann? Das hat mich schon früher bei meinem S35 ziemlich aufgeregt. Wenn man die Tagesansicht des z.B. 3.10.2004 sehen wollte, musste man sich bis zu diesem Datum hinscrollen. Bei meinem 6210 gab es dann im Kalender unter Optionen den Eintrag "Zu Datum". Gibt es sowas auch im neuen S55?
    Dann noch eine Frage:
    Ist es möglich, sich alle Termine im Kalender bzw. Geburtstage im Adressbuch in einer Liste anzeigen zu lassen?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Bei meinem 6210 gab es dann im Kalender unter Optionen den Eintrag "Zu Datum". Gibt es sowas auch im neuen S55?


    Es gibt zwar meines wissens keinen Menüpunkt "Zu Datum", allerdings kannst du relativ schnell mit den linken Seitentasten monatsweise durch den Kalender scrollen. Das geht relativ schnell.


    Zitat

    Ist es möglich, sich alle Termine im Kalender bzw. Geburtstage im Adressbuch in einer Liste anzeigen zu lassen?


    Ja, Du kannst Dir alle Termine in einer Liste anzeigen lassen. Und das sogar sortiert nach "Memo", "Anruf", "Treffen", "Geburtstag", "Sprachspeicher" oder halt "Alle".


    Gruss
    Björn

  • Wenn du in der Monatsansicht den Navikey nach unten gedrückt hälst dann bist du in ca. 2-3 sek. auf Oktober 2004.


    Zum Kalender des 6210 will ich lieber nichts sagen, weil ich damals unheimlich enttäuscht war.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Mal eine andere Frage: Kann ich Geburtstagstaermine nur über das Adressbuch erzeugen? Was mache ich dann bei Adresseinträgen von einer ganzen Familie? Im Kalender kann ich es ja höchstens als Erinnerung, aber nicht als Geburtstagstermin erzeugen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!