ebay - Iphone Auktionen scheinbar entfernt!

• Statt hier den Handel mit dem IPhone zu behindern und die Verkäufer zu gängeln, sollten die Verantwortlichen bei eBay lieber mal ihre Sicherheitslücken stopfen! Ich für meinen Teil werde wohl nicht mehr bei eBay handeln. Was die sich rausnehmen ist ja langsam schon dreist. Gibt aber mittlerweile gute Alternativen zu eBay im Netz.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Ich hätte noch nicht einmal ein paypal Account und will auch keinen!

Hab meinen wieder gekündigt, nachdem diese Gebühren eingeführt wurden :D
    Bisher komme ich Bestens ohne aus...

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi

Verkäufer müssen PayPal als Zahlungsmethode anbieten.

Ich frag mich wie die so einen Sch*iss begründen wollen... ich kann es kaum glauben :rolleyes:

• Ich habe meines unter Handy reingestellt, ergo kein Paypal, und nur einen Tag Auktion :-)
    So kann man es auch umgehen..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich frag mich wie die so einen Sch*iss begründen wollen... ich kann es kaum glauben :rolleyes:

Da gibts sicherlich passende Textbausteine, und wenn die nicht passen ist das auch normal und typisch Ebay

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Von den Gebühren als Verkäufer einmal abgesehen!

Die lasse ich die Käufer tragen. ;)

Zitat

Original geschrieben von herold
    Gibt aber mittlerweile gute Alternativen zu eBay im Netz.

Welche?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Diese Hinweise waren (zumindest bis vor kurzen) eher heiße Luft. Sofortkaufen sollte kein Problen sein. Ebay verlangt auch nicht zwingend ein PayPal-Konto, sondern nur das generelle Anbieten von PayPal als Zahlungsmittel. ;)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Bei mir wurden die nicht regelkonformen Auktionen innerhalb 12 Stunden immer wieder gekick, und das war Anfang Oktober.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!