Xda Orbit / Orbit 2

• Alloah,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vodafone (vorzugsweise Student) Vertrag mit einem Xda Orbit oder, gar noch besser, einem Orbit 2.

Verträge mit alternativen Modellen könnte ich mir zumindest mal anhören (also MDA oder VPA oder wie diese ganzen Abwandlungen des HTC sonst noch heißen... den Xda Orbit finde ich jedoch am schönsten)

Gruß
    -Thomas

• mit dem V50 Student wird es keine Angebot mehr geben ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 259€ für den XDA Orbit bei Abschluss eines V50 Student

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

XDA Orbit mit V50 Student für 89€.

Bei Interesse bitte PN.

• 0€ wenn du mir innerhalb der nächsten Stunde die unterlagen zusendest ;)

• Erst 259 und jetzt 0? Geht das such für andere Geräte? :D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• 0€ Aktivierung heute
    259€ Aktivierung morgen

• Re: Xda Orbit / Orbit 2

möchte mich der suche anschließen perfekt wäre natürlich das Xda ORBIT 2
    der vertrag sollte so billig wie möglich sein wenn es geht wie oben mit studentenrabat anbieter am besten vodafon aber sonst bin ich eigendlich offen für jeden anbieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!