Seltsame Auftragsbestätigung der Telekom

• Moin,

habe die Umstellung meines Anschlusses vom alten Call & Surf Comfort auf den Call & Surf Start beauftragt und dies scheint auch ohne Probleme geklappt zu haben.

Werde diesen Tarif nun mit Call-by-Call (Alice scheint mir sehr günstig zu sein) und einer alten Congster-Flat nutzen und so hoffentlich einige Euros monatlich sparen.

Was mich nur wundert:

Auf der Auftragsbestätigung steht unter Z (= Zugang) der Begriff ISP-FLAT. Müsste hier nicht eigentlich die Flatrate wegfallen (W) , wie es bei diesem Tarif vorgesehen ist und dafür Minutenabrechnung als Z (Zugang) aufgeführt werden?

Was meint Ihr - soll ich nochmal bei den Jungs von der Telekom nachfragen oder die Bestätigung so abheften und abwarten?

Gruß
    luenepower

• Im C&S Start ist keine Internet- und keine Telefon-Flat inklusive. Handelt sich um einen Druckfehler!!

• das wird schlicht und ergreifend eine falsch erstellte Vorlage sein - passiert wenn man zuviel Copy & Paste nutzt - aber an der Hotline einfach mal nachhaken kostet ja nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!