Eilt: Wie günstig heute noch Loop-Karte aufladen?

• Hallo, habe soeben eine alte Loop-Karte gefunden, auf der noch einiges an Guthaben ist, das ich nicht verfallen lassen möchte. Lt. Ansage und Anzeige wird aber mitgeteilt, dass es heute um Mitternacht verfällt.
    1. Stimmt das bzw. wie ist das mit Guthabenverfall bei O2 z.Zt.?

2. Kann ich das heute noch irgendwie kostengünstig aufladen oder blweibt nur die Möglichkeit über Loop-Up-Karte?

Viele Grüße,

Qarsten.

• Loopü verfällt doch "fast" nie; lade die Karte doch am Geldautomaten auf wenn es eilt.

Eine Überweisung dürfte etwas länger dauern ;(

---
    Glück auf

• Vielen Dank, suschi, für die schnelle Antowrt. Wie hoch ist der minimale Betrag dabei? Gruß, Qarsten.

• Moin!

Ist heute der Tag, der unter *102# angezeigt wird?

Wenn ja, ist es kein Drama, weil man dann noch einiges
    an Zeit hat, bis tatsächlich das Guthaben "verfällt".

Die bekannte 1-Euro-Überweisung stellt das Guthaben
    dann wieder zur Verfügung.

Kai

• Hallo zusammen,

also, bei verivox kostets min. 10 Eur.

Bei *120# wird 8.11.07 angezeigt. Das mit der 1-Eur-Überweisung ist auch in den nächsten Tagen zuverlässig und führt dann zur Reaktivierung?

Mal alternativ gefragt: Kann ich das Guthaben nun nicht auch verfallen lassen und dann auf Auszahlung pochen? Stöbere grade, wie das aussieht, aber da ist zT Easy-Money-Guthaben dabei und die Karte läuft nicht auf meinen Namen.

Grüße, Qarsten.

• schick eine kostenlose SMS an 56656

dann bekommst du eine Bankverbindung mit vwdz

einen euro Überweisen und alles wird gut

Selbst wenn für ein zwei Tage kein Guthaben mehr erkennbar ist :D

es wird wieder :D freigeschaltet

....halt nur ein Eurone mehr und wieder ein JAhr gültig. :cool:

viel Spass und Gruß Töterich

Vertrauensliste: 12x

• Warum ´nen ganzen Euro opfern, wenn ein Cent ausreicht? Erst vor ein paar Tagen selber praktiziert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Warum ´nen ganzen Euro opfern, wenn ein Cent ausreicht? Erst vor ein paar Tagen selber praktiziert.

Axelchen

Naja, das stimmt schon, aber ob es 1 Cent oder 1 Euro Überweisung ist, die Bankspesen sind immer gleich hoch (bei meiner Bank sind das derzeit 25 Cent pro Buchung).

Deswegen finde ich es nicht lohnenswert, Beträge unter 2-3 Euro zu überweisen, da dem Empfänger der Zahlung ja normalerweise ebenfalls die Bankspesen berechnet werden. So gesehen hätte o2 da sogar Verluste :rolleyes:

Aber das muss jede und jeder selbst wissen.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!