Eilt: Wie günstig heute noch Loop-Karte aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Naja, das stimmt schon, aber ob es 1 Cent oder 1 Euro Überweisung ist, die Bankspesen sind immer gleich hoch (bei meiner Bank sind das derzeit 25 Cent pro Buchung).

Etwas OT, aber fast jede Bank bietet ein Online-Konto an, bei dem Überweisungen, bzw EU Zahlungen kostenlos sind ;)

---
    Glück auf

• Also, vielen Dank nochmal allen, die sich die Mühe gemacht haben, mir hier kurzfristig weiterzuhelfen. Ich habe dann mal auf die Beiträge und Erfahrungen hier mehr vertraut als auf die Loop-Hotline ("Da können Sie nur eine Loop-Up-Karte kaufen") und 1 cent kostenlos von meinem kostenlosen, mit 3,9 % verzinstem Onlinekonto überwiesen und hoffe jetzt, dass das bei O2 gut läuft.

• ... da wirst Du nicht enttäuscht werden. Kannst Ja mal noch posten, wie es ausgegangen ist...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Also, vielen Dank nochmal allen, die sich die Mühe gemacht haben, mir hier kurzfristig weiterzuhelfen. Ich habe dann mal auf die Beiträge und Erfahrungen hier mehr vertraut als auf die Loop-Hotline ("Da können Sie nur eine Loop-Up-Karte kaufen") und 1 cent kostenlos von meinem kostenlosen, mit 3,9 % verzinstem Onlinekonto überwiesen und hoffe jetzt, dass das bei O2 gut läuft.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern daß das gut geht, ich hab mit 1 ct schon Karten reaktiviert, die laut o2 (*102#) schon 1 Jahr und länger ablaufen waren.

Hier stand eine Signatur.

• Hallo,

Zitat

Mal alternativ gefragt: Kann ich das Guthaben nun nicht auch verfallen lassen und dann auf Auszahlung pochen?

nur wenn o2 die Karte abschaltet, passiert aber (erstmal) nicht, das Guthaben wird lediglich eingefroren und bei Aufladung (der erwähnte 1ct genügt) reaktiviert. o2 behält sich vor (AGB) die Karte 1 Monat nach Guthabeneinfrierung abzuschalten, macht das abermeistens nicht.

Zitat

die Karte läuft nicht auf meinen Namen.

Dann solltest Du sie umregistrieren, wenn Du auf Abschaltung und Auszahlung hoffst.

Gruß, Wolfgang

• Nur nochmal zur Info: Hat alles geklappt, 1 cent ist gutgeschrieben, Gültigkeit wurde bis 5/08 verlängert, also 6 Monate. Danke nochmal an alle hier. Grüße, Qarsten

• Zitat

Nur nochmal zur Info: Hat alles geklappt, 1 cent ist gutgeschrieben, Gültigkeit wurde bis 5/08 verlängert, also 6 Monate. Danke nochmal an alle hier. Grüße, Qarsten

Mooooment mal?!

6 Monate nur?! Bei mir führt die Überweisung von 1 Cent immer zu 1 Jahr mehr Laufzeit (also wenn die Gutschrift z.B. am 09.09.2007 bestätigt wird, kommt dann: Gültigkeit bis 08.09.2008).

Ansonsten sind's nach dem genannten Termin "offiziell" noch 1 Monat bis die Karte von o2 deaktiviert werden DARF (aber Du Dir das Guthaben immer noch auszahlen können lassen müßtest :top: ). Da das für "Otto Kännduh" ein erheblicher(!) Aufwand ist, ist es so wie hier schon mehrfach geschrieben: Du bekommst zwar 0,00 € Guthaben angezeigt, aber bei Nachaufladung von 1 Cent ist das Altguthaben plus dem einen Cent wieder da - selbst wenn die "Pause" dazwischen viele Monate lang war (solgange sich die Karte noch ins Netz einbucht, ist sie ja auch noch aktiv).

-Antinoos

• Ich hätte diese Woche 4 Karten mit dieser Minimalüberweisung aufladen müssen.

Interessanterweise hatten aber alle Karten das Verfalldatum 01.10.2008 ...

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!