Nokia 6500 oder SE T650i

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    hmmh na ja auf die strahlung kommt es mir net an, hab ja auch ne mikrowelle zuhause und da bleib ich auch nebenbei stehen wenn ich mir was warm machen, also von daher gehen mir die Strahlen am A.... vorbei :-))))

Nene trotzdem weiß ich net weiter momentan bin hin und hergerissen!

Also wenn dir die Strahlen am A.... vorbei gehen passt es ja. Aber wenn sie unmittelbar an deinem Kopf vorbei gehen wird es brisanter. Und ich gehen doch stark davon aus, dass du beim Telefonieren das Handy nicht an deinen A.... hältst, sondern mehr an deinen Kopf. Glaube mir, deine Mikorwelle könnte dich auch ziemlich zustrahlen, wenn du täglich deinen Kopf für eine halbe Stunde reinstecken würdest. :D

• genauso wie ich auch, bei mir ist es das gleiche Problem, finde das 6500 schön klein und so, ich meint den Akkudeckel könnte man ja eventuell mit etwas Papier festkriegen, aber das knarzen ne wenn es wirklich so laut ist, dann hätte ich das handy net lange , das ist das Problem !!!

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Also wenn dir die Strahlen am A.... vorbei gehen passt es ja. Aber wenn sie unmittelbar an deinem Kopf vorbei gehen wird es brisanter. Und ich gehen doch stark davon aus, dass du beim Telefonieren das Handy nicht an deinen A.... hältst, sondern mehr an deinen Kopf. Glaube mir, deine Mikorwelle könnte dich auch ziemlich zustrahlen, wenn du täglich deinen Kopf für eine halbe Stunde reinstecken würdest. :D

Klar da geb ich dir recht, aber mir ist es momentan echt egal mit den Strahlen weißte, ob ich jetzt mit 70 oder mit 68 den löffel abgebe, auf die 2 Jahre kommt es da auch nicht mehr an, ne mal scherz bei seite........wollte doch nur wissen welches Handy, aber mit den Strahlen das ist mir echt egal

• Ich denke man muss warten bis es die Handys im Laden gibt. Nur der Grapsch-Test ist der einzig wahre Test! :D

• Laut Berichten soll das 6500 ja nicht so der Renner sein. Muss ich schon wieder ein Sonyericsson kaufen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!