Hallo,
nun habe ich hier und bei Google ewig gesucht und bin nicht wirklich weiter gekommen...
Von meinem S/// P1 kenne ich es so, dass nach jeder GPRS Verbindung diese automatisch getrennt wird. Das lässt sich einstellen (Timeout: sofort bis nie).
Nun hat meine Frau ein HTC Touch (kein MDA Touch) bei dem ich nun die T-Mobile Emailflat eingerichtet habe.
Es funktioniert auch alles, aber da automatischer Abruf alle 15 min eingestellt ist, bleibt die GPRS Einwahl zu T-Mobile ständig bestehen. Das kostet zwar nichts, ist aber so wohl von T-Mobile nicht gewollt und wird evtl. auch den Akku schneller leeren.
Schlimmer wirkt sich das ganze natürlich aus, wenn man die "normale" Internetverbindung aktiviert und sich diese dann nicht trennt. Dann kostet es richtig... und man merkt es nicht, da ja nicht sieht für die Mailflat ob das G bzw. E in der Taskleiste für die Mailflat oder das Internet steht.
Ich suche daher eine Möglichkeit dem HTC Touch beizubringen, dass er die Verbindung automatisch trennt, wenn die Mails abgerufen sind bzw. der IE beendet ist usw.
Scheinbar muss man da in der Registry etwas verstellen, nur wie und womit?
Evtl. hat ja auch jemand den HTC Touch oder ein anderes WM 6 Gerät mit der Emailflat und kann beschreiben wie er es gelöst hat?
Danke
Torsten