Sicherheitscode 6300

• Hallo,

ich habe ein Riesenprblem. Habe hier bei TT ein 6300 gekauft. Nach langem warten habe ich es gestern endlich bekommen. Aber dann musste ich mit entsetzen feststellen das der Vorbesitzer einen Sicherheitscode (den er nicht mehr weiß) aktiviert hat. Die Handyshops in meiner Nähe wollen alle 30-50€ haben und das ist mir zuviel.

Kann mir jemand von euch helfen ?

Vielen Dank schonmal und Grüße

bastibeo

• Bei einem NSC ist es mit Vorlage der Rechnung evtl. billiger.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Sicherheitscode 6300

...das ist ja wohl eine Frechheit! Ich würde das Handy zurückgeben! :mad:
    Oder er kommt für die Kosten auf...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Sicherheitscode 6300

Zitat

Original geschrieben von bastibeo
    ... der Vorbesitzer einen Sicherheitscode (den er nicht mehr weiß) aktiviert hat. Die Handyshops in meiner Nähe wollen alle 30-50€ haben.

Dann soll der Vorbesitzer dieses auch bezahlen, oder nochmal gründlich nachdenken, welchen Sicherheitscode er eingegeben hat. :mad:

Ich hatte das Problem auch mal bei einem Ebaykauf, nur der Besitzer wusste wenigstens noch seinen Sicherheitscode. :)

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!