Biste für´n StudiJob verheizt worden?
8,3 Hz in Oberammergau
-
-
-
Dort nicht. Das war ein Praxissemester. Die Firma war halt neben der BTS, welche auf nem IT Systemhaus steht.
Bestimmt Zufall, dass fast alle MAs (ca. 200) der beiden kooperierenden Firmen Talkline T-Mobile Verträge haben. -
Ich will ja nicht pauschalisieren,
jedoch sehen diese "Strahlengeschädigten" sich alle sehr ähnlich.....Männer: Meist graue Haare, Bart, Charakter: im Ruhrpott würde man sagen "KnötterBacke"
Frauen: Scheu, Blaß, Charakter: im Ruhrpott würde man sagen "TranSuse" -
Also wenn ich jeden Tag diesen Schutzanzug anziehen würde, würde ich auch malle werden :p
-
Bei 8,3 Hz kann es sich eigentlich nur um eine Hüllkurve handeln, ähnlich wie die 217 Hz Hüllkurve die man im Radio hört wenn man ein GSM Handy dagegen hält.
Da nicht auf diesem Frequenzbereich gesendet wird, sondern im nicht wahrnehmbaren 900 MHz Bereich, und die 8,3 Hz nur ne Hüllkurve sind kann ich mir im da beim Besten Willen keine negativen Auswirkungen vorstellen.
Was wohl wirklich nervig wäre, das wären (Infra)schallwellen auf 8,3 Hz, da man Infraschall evtl. unterschwellig warnimmt.
EM-Wellen auf 8,3 Hz könnten theoretisch durch Induktion zu Vibrationen und damit zu (Infraschall) auf 8,3 Hz führen, aber bei EM-Wellen auf 900 MHz ist das nicht möglich, vorallen nicht bei so geringen Sendeleistungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn duktion zu Vibrationen und damit zu (Infraschall) auf 8,3 Hz führen, aber bei EM-Wellen auf 900 MHz ist das nicht möglich, vorallen nicht bei so geringen Sendeleistungen.
Dazu fällt mir ein TV Bericht ein, wo in einem Dorf genau das passiert sein soll.
Dabei soll eine Metalldachrinne/fallrohr diese niederfrequente Geräusche/Brummen abgegeben haben.Technisch ist das wohl möglich, aber bei den geringen Sendeleistungen halte ich das für unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe ein halbes Jahr direkt neben einer T-Mobile GSM/EDGE/UMTS/HSDPA BTS beruflich Zeit verbracht, ca. 8 - 10 Stunden am Tag und ich hatte seltsamer Weise auch ähnliche gesundheitliche Probleme während dieser Zeit, dieWarum ist dann nicht jeder Stadtbewohner krank? In der Stadt wohnt jeder mit einer Mobilfunkzelle auf Sichtkonktakt. Alles Einbildung oder hält der Dörfler den Städter pauschal für krank?
-
Ich wohne ja mitten in einer Stadt mit 50000 EW und habe keine einzige BTS im Blick und im Haus empfange ich nicht mal o2 und eplus in telefonierbarer Signalqualität. Vodafone tut sich im Erdgeschoss auch schwer. Einzig T-Mobile funkt gut, aber selbst diese BTS ist recht weit weg und durch viele Häuser gedämpft. Würde ehrlich gesagt nicht gerne auf Sichtkontakt mit ner BTS wohnen. Auch wenn das nur Einbildung ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!