8,3 Hz in Oberammergau

• Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. In Oberammergau wurde eine GANZ gefährliche 8,3 Hz Pulsung ausgemacht, die angeblich bei der Entfernungsbestimmung des Telefons anfalle. Die T-Mobile hat das aber angeblich per Softwareupdate nun wieder "entfernt".

Von was sprachen die da? Der Pressesprecher hat das so auch bestätigt, wobei mir unklar ist, ob die nun alles "bestätigen", wenn's der Sache dienlich ist. :rolleyes:

• Wenn ich mich recht entsinne wurde doch diese geisterhafte 8,3 Hz Pulsung mit der Implementierung von EDGE mitgebracht.
    Frau Dr. Waldmann-Seel(d)sam hats ja auch schon gemessen und die daraus resultierenden medizinischen Folgen sofort bestätigt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Oder geht es doch um etwas anderes?

Eigentlich geht es wohl darum: "Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten." Ersetze Galliern durch Bajuwaren.

• Mein Senf dazu:

Habe ein halbes Jahr direkt neben einer T-Mobile GSM/EDGE/UMTS/HSDPA BTS beruflich Zeit verbracht, ca. 8 - 10 Stunden am Tag und ich hatte seltsamer Weise auch ähnliche gesundheitliche Probleme während dieser Zeit, die sich je nach der Expositionsdauer mal schwächer, mal stärker ausprägten. Aber ob ich das jetzt auf diese Antenne schieben kann bezweifle ich.
    Zudem bin ich ja schon aus meiner Vodafone-Filial-Zeit strahlenvorgeschädigt dank Repeaterantenne im Verkaufsraum und funkenden POS-Handys.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!