Suche BT HEadset für Vario III

• Hallo, ich suche ein BT HEadset und habe dieses gefunden:
    Logitech Mobile Freedom Bluetooth Headset

tolles Teil (mit "windstopper") ein BEkannter nutzt es mit dem SE Kxxx
    wenn er das Ding anhat und ich mit ihm tel. dann merke ich nicht das er eine BT headset nutzt, bzw die Verständigung ist SO als wenn er direkt ins handy spräche.
    Problem: wollte das Ding gestern bestellen -es gibts es nicht mehr ! wir d nicht merh hergstellt.
    haben wir ne genausogute und billige (34,00 euro) alternative fuer die varioIII.Nutzung?

• hi, habe ein HAMA Bluetooth Headset an meinem touch...

man sagt mir auch dass die sprachqualität super ist. Das ding habe ich glaube für 15€ bei ebay erstanden.

Jabra ist auch super! :top:

• Hallo, nun ja ich hab damals ein jabra bt150 von eplus geschenkt bekommen, das ding war nicht so der hit, sprachlich und auch technisch, habe das ding gestern wieder im keller gefunden , und geladen aber das macht keinen mucks mehr (nach 1 Jahr schon tot?)
    allerdings weiss ich auch nicht mehr wie man es einschaltet....lange auf knopf druecken geht nicht....

• Motorola H700
    Sehr gute Sprachqualität, funkt nur wenn man das Klappmikrofon aufklappt, dadurch sehr lange Akkuzeit, sehr leicht, merkt man kaum am Ohr, nutze es mit dem TyTN II und funktioniert sehr gut bis jetzt, neu bei eBay für komplett 26€

• Re: Suche BT HEadset für Vario III

Hallo,

vielleicht meinst Du dieses von Logi ??

regs
    geezer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!