Welches ist das am besten verarbeitete und ausgestattete Samsung (kein Lackabplatzen, keine Kratzer nach drei Tagen, keine nervigen Abstürze, gute Kamera...)? Ich würde mir gerne ein Samsung kaufen, aber welches?
Welches ist das beste Samsung?
-
-
-
-
Du wirst hier natürlich nur subjektive Antworten erhalten....aber!
Alles in allem:Das SGH-G600 ist auf dem besten Weg das zu sein,was du dir vorstellst.
Verarbeitung - TOP(wie aus dem Vollen gefräst)
Software - TOP(stabil)
Optik - TOP(sehr handlich)
Kamera - TOP(Videos,sogar in VGA)
Display - TOP
Akku - vollkommen ausreichend.(4 Tage bei ordentlicher Nutzung)
.......
Noch Fragen -
Größtes Manko ist allerdings beim G600, dass es kein UMTS unterstützt. Aber das ist ja auch wieder subjektiv, wer es nicht braucht, wird es nicht vermissen !
-
Das beste Samsung ist … gar kein Samsung.
Spaß beiseite, wenn es unbedingt ein Samsung sein muss, werde Dir klar ob Suwon 2.5G (zum Beispiel das G600 oder D900i), Suwon 3G (U700, L760) oder Gumi (U600, E840), da doch noch einige Unterschiede zwischen den Modellserien bestehen – die Reihenfolge zeigt übrigens meine Präferenz. Ist die Software egal, stell Dir einfach Dein Lieblingsmodell anhand der Hardware selbst zusammen:
– Samsung Mobile (Filter ist ein ODER),
– Samsung.de (Filter ist ein UND).
Am Radio erkennst Du einigermaßen gut, welche Modelle aktuell sind. Radio mit RDS sind dann sehr Aktuelle. -
Ich kann da coronamarco nur 100% zustimmen,das G600 ist auf dem weg zum Klassiker zu werden,so wie das D600 damals,Verarbeitung wie bei den meisten Samsungs top,abstürzte?Kenn ich nich von Samsung,ich hatte viiiiiiiiele samsungs,ausser beim e730 hat mich nie eins im Stich gelassen...nimm dir das G600,oder auch das D900i wenn du was sparen willst..
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Spaß beiseite, wenn es unbedingt ein Samsung sein muss, werde Dir klar ob Suwon 2.5G, Suwon 3G oder Gumi.
ich nehme mal an du spekulierst darauf, dass jemand fragt was du eigentlich meinst und du dann mit deinem wissen (?) glänzen kannst...
aber um das vorwegzunehmen.
Gemeint sind die Produktionsstätten von Samsung. Die Handys können sich erheblich in Software und Qualität unterscheiden, je nachdem in welchem Ort (Gumi / Suwon) sie produziert wurden.
Die letzte Generation von Samsung Mobiltelefonen hatte aber weniger Unterschiede in den einzelnen Werkstätten.
Im Prinzip kannst Du (berlinmm) also die Aussage von Abi99 komplett ignorieren, da es nur mit einigem Aufwand möglich ist, überhaupt herauszufinden in welchem Werk das Fonmodell hergestellt wurde. Falls Dich das doch interessiert, Eldar von Mobile-review.com gibt regelmäßig in seinen Tests an, aus welchem Werk das Fon kommt.
Abi99: nicht böse sein
-
-
Aber warum ist das G600 nicht auf der Homepage von Samsung zu finden?
-
Zitat
Original geschrieben von berlinmm
Aber warum ist das G600 nicht auf der Homepage von Samsung zu finden?Guckst du hier: http://de.samsungmobile.com/wc…/features/DE-SGH-G600.jsp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!