MMS über Telepassport?

• Ich habe eine Telepassport Karte mit D1 Netz.

Jetzt hab ich mir die T-D1 Einstellungen per SMS zuschicken lassen (7650), und das geht nicht. Die MMS bleiben immer Im Postausgang hängen.

Weiß jemand, ob es an Telepassport liegt, das die das garnicht unterstütze?

Und wie sieht es da mit GPRS aus?

Ich konnte bei denen nichts dazu finden.

• Re: MMS über Telepassport?

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    ...Und wie sieht es da mit GPRS aus?

Ich konnte bei denen nichts dazu finden.

GPRS funktioniert zumindest bei mir mit D1 nicht. eMails mit der Bitte um Aktivierung blieben bisher sämtlichst ungehört und genauso unbeantwortet. Bei meinem nächsten D1-Vertrag (nie wieder MC) will ich von Anfang an sämtliche Features.

Ohne GPRS dürfte es auch mit MMS nichts werden.

• moin georgy bush :D

bei mir gingen MMS mit Telepassport D1 ausgezeichnet. :) Ich habe das damals genutzt, als es die Testphase gab.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Auch bei mir klappt GPRS bei D1 über TPP nicht.

Meine Mails an den Kundenservice ob es überhaupt verfügbar ist blieben ebenfalls unbeantwortet.

GPRS scheint also bei TPP ein rotes Tuch zu sein!

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Zitat

Original geschrieben von vonThüna

GPRS scheint also bei TPP ein rotes Tuch zu sein!

Moin,

ich nutze E+ GPRS bei TPP.
    Die kostenlose Aktivierung ging per (kostenpflichtiger) Hotline und dauerte weniger als 24 Stunden.

Es gab aber auch ein Problem, GPRS wurde 4 Monate lang nicht berechnet und dann alles auf einmal...

Gruß

• Ich werde die nächsten Tage dann wohl bei Telepassport anrufen, und mal nachfragen.

Bei mir ging bis jetzt nur ganz normal WAP.

Ich finde es etwas blöd, wenn ich ein 7650 mit allen Funktionen habe, aber die nicht nutzen kann.

Bis jetzt hab ich noch keine e-mails oder MMS verschicken können.
    Bei T-mobile müsste es eigentlich klappen(hab da nachgefragt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!