T-Mobile Max auf o2 Homezone-Nummer nicht in Grundpreis??

• T-Mobile Max auf o2 Homezone-Nummer nicht in Grundpreis??

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Tarifinformation von T-Mobile, in der steht was ein Gespräch von einem T-Mobile Max-Tarif auf eine o2-Homezone-(Festnetz)-Nummer kostet? Ich konnte weder im Forum noch auf der T-Mobile-Website etwas finden, oder habe die falschen Suchbegriffe verwendet...?
    Angeblich sind diese Gespräche nämlich nicht von der T-Mobile-Flat abgedeckt, was ich sehr ärgerlich finde...

Danke Euch
    elk

• Hallo Martin,

dann frage ich mich warum meine Freundin vorletzten Monat eine Rechnung über 111 EUR und diesen Monat eine Rechnung über 156 EUR hatte. Wir haben ca. 20h pro Monat telefoniert.

edit: hoppla, was ist denn mit der Beitragsreihenfolge passiert? :confused:

• Mensch Martin, stell mal deine Uhr richtig ;)

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    dann frage ich mich warum meine Freundin vorletzten Monat eine Rechnung über 111 EUR und diesen Monat eine Rechnung über 156 EUR hatte. Wir haben ca. 20h pro Monat telefoniert.

Was sagt der EVN dazu? Welche Verbindungen wurden genau berechnet?

Deine Freundin hat den Max und dich damit immer auf deinem Genion angerufen? Hat sie vl. statt der FN-Nummer deine Handynummer direkt angerufen?

• Kann mir auch nicht vorstellen, dass es extra was kostet. Ich rufe meiner Freundin auch auf die o2 Homezone an und bei mir wird es richtig berechnet ... bzw nicht wegen der Flat.

Schau dir mal die EVN an, da steht detailiert, welche Nummer wieviel gekostet hat. Die Flat Verbindungen müssten auch aufgezählt sein.

• T-Mobile Max auf eine Genion-Festnetznummer ist definitiv kostenlos.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von handytim
    T-Mobile Max auf eine Genion-Festnetznummer ist definitiv kostenlos.

Kann ich bestätigen. Sogar die Rufumleitung von Max auf o2 Genion-Festnetznummer ist kostenlos.

Habe meinen Max dauerhaft auf meine o2 Genion-Festnetznummer umgeleitet, damit ich EasyMoney auf der Loop-Karte bekomme, wenn mich jemand auf meiner Max T-Mobile Nummer anruft. Funktioniert prima :top:

Gruss,
    Klaus

• Habt ihr evtl. die kostenpflichtige Weiterleitung ausserhalb der Homezone eingestellt, und euch angerufen wenn der Angerufene nicht in seiner Homezone war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!