vodafone SuperFlat All-In

• ist es möglich den qbowl-datenstrom per BT / WLAN / USB auf den browser vom rechner zu streamen? bin oft im hotel und würde natürlich dort gern mit dem laptop als mit dem qbowl arbeiten... natürlich ohne den 99 € nochmal was draufzudrücken ;) ich meine hier einige meinungen diesbzgl. gelesen zu haben. freue mich über evtl. PN ... danke vorab! :top:

• Fallback gibt es, falls der Vertrag bei einem Fachhändler abgeschlossen wurde.
    Fallback gibt es nicht, wenn es in einem Vodafone Shop (Mitarbeiter sind einer NL zugeordnet und dort angestellt), Partneragentur oder im Vodafone Online Shop abgeschlossen wurde.

Quelle: Vodafone Intranet

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Stimmt nicht, da ist schon lustig was los bei Vodafone. Ich wollte es nur nochmal von anderer Stelle gehört haben... *flöt*

• Diese Vodafone hotline ruft mich jetzt schon seit 2 Wochen jeden Tag an und fragen mich ob ich nichn neuen Vertrag will, da ich jetzt schon wechseln kann asdf!

Ich nehm ja den all in da, aber ohne dieses 400 Ding da, brauch ich niiiiid!

Gibts schon Prognosen wann dieser Tarif frei erhältlich sein wird?

Wechsel aus der Vodafone SuperFlat All-In

* Der Wechsel aus der Vodafone SuperFlat All-In in die Vodafone SuperFlat live! ist erst nach 3 Monaten möglich.
    *Der Wechsel in andere Tarife von Vodafone ist nicht möglich.

Das macht mich dann allerdings doch stutzig, falls der Tarif doch nicht so das wahre ist........

• Das ganze wird doch schon dubios, wenn man sich die verschiedenen AGBs mal durchliest, mal nur im Qbowl nutzbar, dann angeblich wieder nicht.. nach 3000 min geht Voda von Missbrauch etc.
    Ich würde den Mist nie unterschreiben... das Iphone ist besser und da weiss ich was ich kriege.. nämlich 1000 min und 300 sms für 89 euro und nicht nur im iphone nutzbar!
    Ich bin froh seit August 07 kein Vodafone Kunde mehr zu sein, nachdem 1998 meinen Vertrag da gezeichnet hatte.

the future is bright the future is orange

• Ich weiß zur Zeit echt nich was ich machen soll, das ist ja so ein wirr war.
    Bin auch bei Vodafone, und da ich so lange Kunde bin könnte ich 4 Monate vorher schon meinen Vertrag verlängern.

Das Qbowl für 400€ ist mir eindeutig zu teuer. Das ist dann doch zu übertrieben für mich.

Ich habe Interesse an dem LG KS20, welches doch auch für Otto-Normal Benutzer geeignert zu scheinen seid. 150€ ist immernoch viel irgendwie.........

Die Flat ist halt in dem Sinne praktisch, dass man sich keine Gedanken machen muss, allerding NUUUR mit dem Qbowl, das doch mist.

Gibt aber nichts vergleichbaren, meine Freunde haben alle O2, aber O2 sagt mir gar nicht zu. Dann lieber VF oder TMobile, wobei VF achherrje.......!

Bin hier grad auf der Arbeit und hab mal eben meine Seele vom Leib geschrieben! :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!