vodafone SuperFlat All-In

• Naja, teltarif.de behauptets immer noch und der ein oder andere verwirrte, schlecht geschulte und völlig zu recht unterbezahlte Mitarbeiter bei der 1212 hat diese info auch noch..

Aber ich denke wir können dieses Thema langsam abhaken und ein Fazit ziehen:

Fallback gibt es nicht.

Grüße,
    Maxxor

P.S.: Wir lesen uns in 3 Monaten wieder, wenn hier alle klagen, dass sie in den Fallback-Tarif umgestellt worden sind :D :D

• was beweist jetzt eigentlich, dass es das nicht gibt?

Das einzige was ich bis jetzt gelernt habe ist, dass es ein riesen Unterschied ist, wenn ich das Qbowl mit All-INKL in eimem original Vodafoneshop, oder einem Vodafone-Partner oder beim Fachhandel kaufe.

Ulrich

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    was beweist jetzt eigentlich, dass es das nicht gibt?

weil es nirgends in den preislisten/infodoks zum tarif steht ;)

NoxX

• habe ich das in diesem Thread richtig verstanden? Vodafone hat fasst alle Seiten gespertt, die rsp inhalte haben, wie etwa m.vtap.com, also Seiten mit Streaming?
    Ulrich

• Zitat

habe ich das in diesem Thread richtig verstanden? Vodafone hat fasst alle Seiten gespertt, die rsp inhalte haben, wie etwa m.vtap.com, also Seiten mit Streaming?
    Ulrich

Ähm, das hast du persönlich geschrieben. Ich denke, das wird schon stimmen, wenn du das hier schreibst.

• Zitat

naja, kann das wer bestätigen, gibt es tickt, damit man doch streamen kann
    z. B. Gataway, proxy)?
    Ulrich

Nein, es gibt keinen Trick. Von der WAP-Flatrate, die zwar von Vodafone InternetFlat genannt wird, wird nur http(über deren Proxy) unterstützt - siehe Tarifebedingungen.

Wenn du diverse Datendienste die im Internet möglich sind, wie rtsp/rtp benutzen willst, brauchst du einen Datentarife von Vodafone.

Vodafone sperrt nicht gezielt einzelne Seiten bzw. deren rtsp/rtp Streams. Diese Funktion/Feature ist nicht in der SuperFlat All-In enthalten. Für dieses Feature brauchst du einen Datentarife.

Der SuperFlat All-In Tarife unterstützt nur rtsp/rtp Streams die über das Vodafone Live Portal abrufbar sind wie z.B. MobileTV oder andere ausgewählte Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!