vodafone SuperFlat All-In

• Ich nehm an du meinst mich... Bei Congstar gibts dummerweise keine vernueftigen Datentarife, daher eignen sich deren Angebote nur fuer "Nur Telefonierer" - sonst waer ich da vl. auch schon Kunde ;)

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Das sensibele wäre nicht das Telefonieren - da würde Vf wohl drüberhinweg sehen - sondern das surfen.

Da genau dieselbe Flat jedem Vodafonkunden für wenig Geld angeboten wird (9,95€) halte ich das absolut für ein Gerücht und muß der der Callcenterdame sagen das es absolut unglaubwürdig ist!

Das ist nur meine persönliche Meinung aufgrund der VF Tarifstruktur - keinerlei Wertung gegenüber anfaengerulli der ja auch nur weiter gegeben hat was man ihm gesagt hat.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• muss polli da beipflichten..
    eine "echte" flat für 10 euro anbieten, aber die kunden mit nem tarif für knapp 100 Euro Grundgebühr wegen zuviel Surfen fallbacken? klingt sehr unlogisch..

Ich bleibe bei der Info von der 1234. Mein Handy läuft ja auch über meine Firma (und 2 andere Handys ebenfalls bei Vodafone), vielleicht sind Businesskunden da einfach besser dran in dem Fall?

• wieso? es ist doch keine echte Flat, traffik-intensive Seiten sind von VF gesperrt.

Oder warum geht z. B. m.vtap.com nicht mit wap.vodafone.de sondern mit wep.vodafone.de? Na klar: wep.vodafone.de kostet richtig geld

Alles intensive ist gesperrt!!!

Daher weht der Wind

Und deshalb bietet T-mobile auch keine solche Flat an - weil T-mobile nichts sperrt, dafür aber mehr Geld verlangt!

Ulrich

• ähm auf dem wap.vodafone.de meine ich ist nichts gesperrt. dadurch dass da aber komprimiert wird kommen vielleicht bestimmte seiten nicht hin.

• ist doch egal, warum die Seiten nicht durchkommen - sie gehen jedenfalls nicht.
    und bei wep.vodafone.de geht z. B. m.vtap.com

Das heisst doch im Endefekt keine komplette Flat!!!!!!!!!!!!

Ulrich

• hm, oder mal die dns und das gateway manuell einstellen. ein kumpel von mir kann seit dem z.b. über den wap-apn microsoft exchange nutzen was normal auch nicht geht. einfach mal mit dem cooperate service team verbinden lassen.

• eben dadurch das bei der mit der SuperFlat mitgelieferten sowie auch der einzeln zu erwerbenden Flat manche Dinge gesperrt sind ist dies eben als Argument für das in diesem Thread thematisierte Problem ausgeschlossen.

Eventuelle Einschränkungen etc. sind bitte im Webflat Thread zu diskutieren.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Fussnoten

aktuelle Fussnote 1 des Tarifs VF Super Flat All-In

Wie sind die Konditionen der Vodafone SuperFlat All-In?
    Schließen Sie einen Vodafone-Vertrag im Tarif Vodafone SuperFlat All-In ab, gilt eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sie zahlen einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 € und einen monatlichen Paketpreis von 99,95 €. Nationale Standardgespräche führen Sie ohne weitere Berechnung. Rufumleitungen und Konferenz-Verbindungen sind ausgenommen. Auch nationale Standard-SMS verschicken Sie ohne weitere Berechnung. Dieser Tarif gilt nur mit dem Qbowl von Samsung und der mitgelieferten SIM-Karte . Sie können die Vodafone SuperFlat All-In nicht mit Daten- und Fax-Nummern kombinieren. Vorhandene Daten- oder Fax-Nummern werden automatisch abgeschaltet. Unsere statistischen Auswertungen belegen, dass bei mehr als 3000 Minuten Nutzung pro Monat von Missbrauch ausgegangen werden kann. Sie dürfen die SIM-Karte nicht in eine stationäre Telefonanlage einbinden und nicht zum Erbringen von Call-Center-Dienstleistungen sowie für die Kommunikation zwischen Automaten nutzen.

hier nachzulesen....

http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/122961.html

allerdings steht auch hier nix von nem Fallback Tarif....

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!