vodafone SuperFlat All-In

• die aktuellste Meldung ist immer noch:
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw49/s28089.html

Schon peinlich, dass sich teltarif sowas leistet.. Ein vermeintlich seriöser Nachrichtendienst verbreitet im großen Stil eine Falschmeldung. Das könnte im Ernstfall richtig teuer für die werden (Rufschädigung, etc..)

Die sollten mal lieber schnell die Meldung löschen oder eine Korrektur bringen..

Täglich Teltarif lesen werde ich jetzt bestimmt nicht mehr, die informieren sich ja nichtmal richtig bevor sie ihre "News" bringen. Einfach peinlich.

• "Wie die Vodafone-Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, werden Kunden, die einen der beiden Tarife in einem anderen Endgerät nutzen, nach drei Monaten in so genannte Fallback-Tarife umgestellt."

Die "Vodafone-Pressestelle" ist bei denen bestimmt auch die 1212 gewesen :D Diese Vollhonks echt.. Bestimmt irgendwelche 14 Jährigen Kiddies die sich benen "Redakteure" schimpfen..
    Ich könnt mich aufregen!

• Zitat

Original geschrieben von maxxor
    "Wie die Vodafone-Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, werden Kunden, die einen der beiden Tarife in einem anderen Endgerät nutzen, nach drei Monaten in so genannte Fallback-Tarife umgestellt."

Die "Vodafone-Pressestelle" ist bei denen bestimmt auch die 1212 gewesen :D Diese Vollhonks echt.. Bestimmt irgendwelche 14 Jährigen Kiddies die sich benen "Redakteure" schimpfen..
    Ich könnt mich aufregen!

Wenn man den Tarif mit dem QBowl nutzen muss, würde die Reklamationsabteilung ja keine Kunden die reklamieren in den Allin umstellen. :D

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• heute hört man wieder, dass vodafone sich das vorbehält in einen anderen Tarif umzustellen

verdammter Scheiß, was ist denn nun??????????????

Ich gaube, ich mache von meinem Rücktrittsrecht gebrauch

ULrich Peinemann

• Wo hast du das denn "gehört" ?
    Ohne verlässliche Quellenangabe glaube ich hier nichts mehr in diesem Thread ;-)
    Also Frau Lorenz von der 1234 bestätigt dir gerne, auch heute, dass es nicht so ist.

• ich habe heute von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht.

Also, von der 1212 haben Frau Fualhammer und Frau Tempel gesagt, daß ich das ich den Tarif nur mit dem Qbowl nutzen darf, ansonsten werden mir entweder nach 3 Monaten 10 Euro mehr, also 109,90 abgezogen oder ich falle zurück in die Superflat.

Frau Lübke von der 1234 sagt mir allerdings, dass ich den Tarif all-inklusive auch mit jedem anderen Handy nutzen darf.

Nehmt mir den Kommentar nicht übel, aber es ist traurig, wenn eine Hand nicht weiß, was die andere tut.

sch...... Vodafone

Ulrich

• soweit ich das in Erinnerung hab war doch zu Beginn dieses Threads alles übersichtlich aufgeschrieben worden:
    erst gab es Vertragsformulare/Preisinformationen auf denen der Fallbacktarif genannt wurde,
    später wurde das Kleingedruckte bzgl. Fallback aus o.g. schriftlichen Dokumenten entfernt.

Fazit:
    D2 hat es sich anders überlegt aber vergessen die Information ausreichend zu verbreiten (zumal es sich um eine Korrektur des Kleingedruckten gehandelt hat!)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• mal was anderes:

kann ich mit dem handy über bluetooth mit dem notebook ins internet und surfen so wie mit den UMTS cards?

dann muss ich keine 25 euro base internet flatrate abschliessen.

• Mit der im all in oder superflat all in, darfst natürlich nicht mit deinem Notebook kostenlos surfen, bei Vodafone gibt es keine Surfflat für ein Rechner oder Notebook, die flat zu 10€ ist nur fürs Handy und nur fürs Handy, wenn du per Notebook surfen willst, brauchst du ein Datenpaket extra hinzu oder deine baseflat.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja, aber trotzdem lässt es sich einrichten so zu surfen! Wenn es nicht übertrieben wird, ist das auch absolut kein Prob!

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!