welches ist die beste mobile youtube-Seite?
Ulli
vodafone SuperFlat All-In
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Sorry da war ich jetzt aufn falschen DampferJa, das schien mir auch so... jetzt haben die die 3000 Minuten Begrenzung drin.
Ich glaub da wird nen Anruf bei der Hotline fällig :flop:Es gibt keine 3000 Minutenbegrenzung. Ab 3001 Minuten geht man von Missbrauch aus. Ende. Was unternommen wird, ist unklar. Schätze die werden prüfen, ob es irgendwie automatisch oder über ein CallCenter oder was auch immer genutzt wird und es, wenn es dann nicht so ist, auf sich beruhen lassen. Siehe Talk 24: Hier steht auch irgendwo, dass bei übermäsiger Nutzung was passiert -> Ich habe nen Kunden, der hat diesen Monat 500 Stunden gerissen -> 30.000 Minunten -> 20 Tage komplett durch die Leitung offen - macht er seit nem halben Jahr und steigert sich jeden Monat nach oben - bisher nichts passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von chrd2
-> Ich habe nen Kunden, der hat diesen Monat 500 Stunden gerissen -> 30.000 Minunten -> 20 Tage komplett durch die Leitung offen - macht er seit nem halben Jahr und steigert sich jeden Monat nach oben - bisher nichts passiert.
Das sind ja mehr als 16 Stunden am Tag, das kann nur missbräuchliche Verwendung sein, auch wenn es z.B. die Nutzung als Babyphon oder zu Überwachungszwecke ist. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das sind ja mehr als 16 Stunden am Tag, das kann nur missbräuchliche Verwendung sein, auch wenn es z.B. die Nutzung als Babyphon oder zu Überwachungszwecke ist.Ne, der spricht das wirklich selbst. Macht halt n paar Konferenzen etc., hat eben viele Bekannte und Freunde
-
Ich denke aber bei dieser Summe würde VO den Zugang sperren! Die Frage ist, pob z.B. Base5 so etwas auch machen würde!
30.000 Minuten telefonieren ins Fremdnetz!!! Meiner MEinung nach wären das 3.000 € interc. Gebühren die Eplus zahlen müsste!
-
gibt es jetzt doch wieder Fallback ?
kam grad bei Teltarif ...--- schnipp ---
Drei Monate nach Handywechsel wird monatliche Strafgebühr fälligWer nun die Idee hat, das Qbowl nur zu erwerben, um einen der beiden Tarife zu bekommen, hat allerdings schlechte Karten, wenn er die SIM später ausschließlich in einem anderen Handy nutzt und das Qbowl weiterverkauft. Wie die Vodafone-Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, werden Kunden, die einen der beiden Tarife in einem anderen Endgerät nutzen, nach drei Monaten in so genannte Fallback-Tarife umgestellt.
Die Leistungen der Fallback-Tarife sind mit denen der SuperFlat All-in bzw. der SuperFlat live! identisch, die Grundgebühren erhöhen sich jedoch auf 44,90 Euro im Monat für den Tarif Fallback live! bzw. 109,90 Euro für Fallback All-in. Je nach Tarif zahlen die Kunden somit rund 5 bzw. 10 Euro mehr im Monat als bei Nutzung des Qbowls.
Die gelegentliche Nutzung des Tarifs in einem anderen Telefon, zum Beispiel einem fest eingebauten Autotelefon, ist dagegen möglich. Wie die Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, kann man zu den beiden Qbowl-Tarifen auch eine TwinCard oder TriCard bekommen.
--- schnapp ---oder Link
Gruß Andreas
-
hallo,
ich habe gerade mit Vodafone gesprochen. Der im Callcenter sagte mir folgendes:"ich habe in der Fachabteilung nachgefragt. Die haben mir gesagt, das VF garnicht prüfen kann, mit welchem Handy man sich einwählt, sondern nur wo man eingebucht ist."
Dann müßte ich ja vom Vertrag zurücktreten können, da vf mir vor Vertragsabschluss sagte, dass ich die Simkarte in jedem Handy nutzen darf.
Naja, da bin ich mal gespannt
Ulrich
-
... ich habe auch angerufen ...
die Dame sagte mir das es nicht so ist ... bin mal gespannt
Andreas
-
Wieso bekommt man dann im Regelfall nach einem Gerätewechsel automatisch die jeweiligen Zugangsdaten zugeschickt (MMS, WAP)? Es sollte dann auch kein Problem darstellen, den exakten Gerätetyp zu erkennen (IMEI oder IMSI sind doch wohl eindeutig genug).
-
Ja ach du Scheisse sag ich mal!
Ich habe mein QBowl verkauft, nachdem ich mich davon überzeugt habe, dass es ein Drecksgerät ist und ich damit keine 2 Jahre leben kann!
Mein Vodafone Shop hat mir gesagt er nimmt es zurück, kein Problem. Den Tarif kann ich kann ich behalten, die Bedingung war ja nur dass ich es beim Tarifwechsel käuflich erwerbe.Vodafone hat mir versichert dass ich den Tarif mit jedem Handy nutzen kann und jetzt das!
Ich finde das eine Frechheit und werde mich notfalls aus dem Tarif rausklagen und den Anbieter wechseln falls es soweit kommen sollte.
Die Fallbacktarife sind übrigens lang nicht so harmlos, wie von teltarif gedacht:
Für die Superflat ALL IN sieht es z.b. so düster aus:
nur noch 1200 Freiminuten
300 SMS
keine Internet FlatUnd dafür 110 Euro zahlen? Hallo gehts noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!