vodafone SuperFlat All-In

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    hi !

ich habe es schon einmal versucht ... die bleiben aber hart und wollen den Tarif nicht auf die All In umstellen :-( gibt es denn hier niemanden von Vodafone der mal schauen könnte ob man da nicht was machen kann ?!?

Gruß Andreas

Der Tarif wurde erst vor kurzem vorgestellt. Ich glaube nicht das DU schon eine Reklamation geschrieben hast, denn die wäre innerhalb von einem Werktag sicher noch nicht bearbeitet.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• MJ3485

das mit der Reklamation hast du falsch verstanden ... ich meinte damit das ich es schon bei der 12 12 versucht habe ... was sollte ich denn reklamieren ?

Andreas

iPhone 5

• Fallback

gibt es dazu jetzt definitives ? Wird man nun zurückgestuft, wenn man das Gerät mit fremden Geräten also nicht qbowl nutzt ?

Luft, ich brauche Luft

• hallo,
    ich war heute mal im vodafone shop und habe mich mal nach der all-in erkundigen wollen. die beratung war mal wieder sehr schlecht :-( wenn man die mitarbeiter auf ihre aussagen festnageln könnte, dann hätte man wohl den idealsten tarif :-) naja egal. wozu gibt es gute foren oder auch ein paar super hotline mitarbeiter an der 1234 :top: nach meiner frage, ob ich meinen bisherigen tarif umstellen könnte ( bisher superflat sim-only) ging es an den rechner. rote hand ! nicht möglich :confused: iwe das? naja es wurde mir irgendwas von verzicht auf handy erzählt und damit auch bis zum ende der 24 monaten keine chance zu wechslen etc. zurück im auto habe ich die htline angerufen. 1. mitarbeiter: umstellung möglich, jedoch nur im shop! ( plötzlich funkloch......... ) neues gespräch 2. mitarbeiter: umstellung kein problem. natürlich nur mit dem qbowl und es kommt eine bestätigung der umstellung per sms. das war ca 11Uhr heute morgen. bisher ist noch keine sms da.
    ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Ein Wechsel in die Qbowl Tarife ist nach meinem Wissensstand nur bei einer VVL möglich. Du kannst natürlich versuchen aus Kulanzgründen etwas zu bewegen und mit einer Kündigung drohen.

Simon

• Hallo Zusammen :)

Also irgendwie werd ich aus der All-In Flat nicht ganz schlau...

Ich habe die Vodafone Hotline angerufen, und da hat mir die Mitarbeiterin aus dem Computer vorgelesen, dass der Tarif nur max. 3000 min/Monat abgedeckt und ansonsten von einer missbräuchlichen Nutzung ausgegangen wird und dies wohl Konsequenzen (welche auch immer...) haben sollte.

Weiterhin war Sie fest davon überzeugt, dass die SIM Karte nur mit dem QBowl nutzbar ist.

Kann dass jemand nun so bestätigen?

Ich würde den Tarif gerne buchen, aber will eine richtige Flat ohne Deckelung und welche ich auch in meinem normalen Nokiahandy nutzen kann :)

LG

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    @ d4ncer

Stimmt nicht, die Beschränkungen wurden aufgehoben. ;)

Simon

Die Beschränkungen wurden nicht aufgehoben...

ciao Andreas

• Zitat

Original geschrieben von andy_hl
    Die Beschränkungen wurden nicht aufgehoben...

was denn nun ?

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!